Bruder über Luder. Du findest ne andere. Ach nee, du bist ja nicht in der Situation. ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in den Sohn vom Chef meiner Mutter
Hei Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Monaten kennen ich (19 Jahre) und der Sohn vom Chef meiner Mutter uns. Wir wussten beide nicht ...
- Liebesgeständnis nur wie?
Ich bin 14 jahre alt und ich liebe seit ca. 7 Jahren ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft. Ich bin privat so wie auch in der Schüle sehr sehr ...
- Wie einem Mädchen am besten sagen, dass sie nicht mein Typ ist, ohne sie zu verletzen
Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Und zwar hat sich ein Mädchen, das ich flüchtig aus der Jugendfreizeit kenne, in mich ...
- Warum verlieben sich Menschen besonders im Frühling?
In der Frühlingszeit wird besonders viel von Verliebten gesprochen. Irgendetwas scheint ja wohl dieses Gefühl besonders in dieser Jahreszeit ...
- Was soll ich machen hilfe
Hallo, ich bin wirklich unsterblich in einen jungen aus meier klasser verlibt aber ich weis niicht ob und wenn ja wie ich es ihm ...
- Ich (männlich) hatte was mit meinem besten freund
Hallo, ich (20jahre) brauche hilfe! ich hatte 2 mal was mit meinem besten freund(22 jahre). beim ersten mal hat er es abgebrochen und ...
- In beste Freundin verknallt
Hi also ich bin jetzt 15 und männlich (nur zur klährung) Meine beste Freundin habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren. Wir machen viel ...
- Ich weiß nicht was das ist
Hallo, ich hab da ne Frage... ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles.Ich hab ein paar mal ...
- Ideen für Liebeslose? :)
Hallo ihr Lieben.. :) Mein Freund hat bald Geburtstag und da will ich ihm ein Armband schenken, welches ich auch schon bestellt hab.. ...
- Ich liebe den besten Freund meiner besten Freundin!
Hilfe! Ich bin in den besten Freund meiner besten Freundin verliebt, was nun? Dazu kommt auch noch dass er schwul ist und mir ...