Freundin zu dick für Hüfthosen

Hallo ihr lieben,
meine Freundin ist eine wirklich hübsche Frau, allerdings hat sie in der letzten Zeit ein wenig zugelegt. Sie trägt eigentlich immer Hüfthosen und ich weiß nicht, ob ich ihr einfach so sagen sollte, dass sie in denen jetzt nicht mehr aussieht. Das wäre sicherlich sehr direkt, aber ich will auch nicht tatenlos dabei zusehen, wie sie täglich damit rumläuft. Man merkt es ja manchmal selbst nicht, dass etwas komisch aussieht oder so.
Meint ihr, Hüfthosen stehen auch dickeren Menschen? Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich damit umgehen kann. Denn dass meine Freundin dicker ist als vorher stört mich sonst gar nicht.
Liebe Grüße, eure Leonie

Themen
Antworten (28)

@ Frieda. Sorry das tut mir leid. Ganz am Anfang hatte ich auch etwas Probleme wenn meine Arschritze rausgeguckt hat. Hab mich da langsam rangetastet sag ich Mal . Angefangen hab ich mit Gürtel in der Hose und längere Oberteile so das die verdecken wenn meine Arschritze rausguckt und ich habe immer die Hose vorm sitzen und bücken hochgezogen. Hoffe ich konnte dir helfen bissi helfen. Wenn du weitere Fragen hast frag gerne nach. Lg

Nicole, Du bist mir leider absolut keine Hilfe mit deinen immer gleichen Fragen und manchmal habe ich den Eindruck, dass du nicht richtig liest, was ich geschrieben habe. Entweder du hilfst mir oder du lässt es bleiben.

Mir geht es gerade echt schlecht und ich überlege mich krankzumelden nach dem Spießrutenlauf gestern und heute.

Hey Frieda . Wie geht's dir? Hast du dir was überlegt mit deinen Hosen? Wie war es heute?

Das tut mir leid? In welchen Situationen hat den deine Arschritze rausguckt beschreib doch mal deinen Tag und was haben die Leute zu dir gesagt? Wie hast du gemerkt das deine Arschritze rausgeguckt hat bzw wie hast du es kontrolliert? Ziehst du deine Hose hinten mit einer Hand am Bund hoch oder mit beiden Händen an den Seiten?Zieh doch jetzt mal die Hose an und halte sie beim bücken und hinsetzen hinten am Bund fest und oder halte deine flache Hand vor deine Arschritze und sag mir wie es war und wie es mit dem Hose rutschen war und ob man noch was bzw wie viel man dann gesehen hat. Bin gespannt was du berichtest. Vielleicht klappt das ja dann besser LG Kopf hoch

Es war schrecklich. Bin am heulen, seit ich zuhause bin. Den ganze Tag haben mich die Leute drauf aufmerksam gemacht, dass die Ritze freiliegt. Und es wurde gespottet und darüber getuschelt…

Hey Frieda . wie war es heute mit deiner Hose ? Berichte doch mal

@ Frieda. Wie hast du gemerkt das deine Arschritze rausgeguckt hat bzw wie hast du es kontrolliert? Ziehst du deine Hose hinten mit einer Hand am Bund hoch oder mit beiden Händen an den Seiten?Zieh doch jetzt mal die Hose an und halte sie beim bücken und hinsetzen hinten am Bund fest und oder halte deine flache Hand vor deine Arschritze und sag mir wie es war und wie es mit dem Hose rutschen war und ob man noch was bzw wie viel man dann gesehen hat. Bin gespannt was du berichtest. Ich bin da nicht wirklich unsicher weil es mir ziemlich egal ist was andere dann sagen oder denken. Vielleicht ist es meiner Familie manchmal etwas unangenehm wenn meine Arschritze rausguckt aber das stört mich nicht.

Naja. Gesetzt an den Tisch, aufs Sofa an den Schreibtisch. Sowas halt. Gebückt am Schrank, beim Koffer auspacken usw…
Keine Ahnung, was meine Freundin für Unterwäsche trägt. Jeans hat sie ganz normale, da sieht man gar nix.

Ich habe halt gemerkt, dass die Hose extrem tief rutscht und dass also hinten einiges sichtbar sein dürfte, was die Kontrolle dann ja auch bestätigt hat. Habe es quasi den ganzen Tag immer wieder bemerkt. Fühle mich extrem unsicher. Wie gehst du mit der Unsicherheit um? Ist es manchmal
Anderen unangenehm, wenn man bei dir was sieht?

@ Frieda.In welchen Situationen hast du dich denn gebückt oder hingesetzt? Was trägt deine Freundin für Jeans bzw Unterwäsche? Wie schafft sie es das nix rausguckt? Ich Versuche schon immer meine Hose hoch zu ziehen oder Oberteil etwas runter oder Hand davor halten. Außer es geht nicht wenn ich zb beim Einkaufen die hände voll habe dann lass ich meine Hose rutschen und dann ist es halt so kann ja dann nix machen. Warum sollte man dich deswegen auslachen? Glaub ich nicht das das passiert. ist mir noch nicht. Lass es einfach passieren und wenn dann einfach Hose hochziehen vorm sitzen und bücken.In welchen Situationen hast du dich denn gebückt oder hingesetzt?. Hast du gemerkt das deine Arschritze rausguckt hat wenn ja wie?

Ich mag das Gefühl nicht, wenn der String hinten in der poritze hängt. Total unbequem.
Gibt es auch Situationen, wo du nicht die Hose hochziehst oder verhinderst, dass man was sieht??? Ich frag mich halt, was auffälliger ist, wenn ich es einfach passieren lasse oder den FauxPass noch betone, indem ich ständig an der Hose ziehe…
Was soll ich machen, wenn ich ausgelacht werde?

@Frieda. Meine Freundinnen weisen mich schon drauf hin aber die wissen ja das ich gerne hüftjeans trage. Familie sagt eigentlich nix außer an Geburtstagen oder feiern aber da trage ich dann meistens etwas längere Oberteile. Manchmal sagen sie schon ich solle meine Hose etwas hochziehen aber stört mich nicht. Warum sitzen deine Slips so tief? Warum trägst du keine Strings oder Tangas? In welchen Situationen hast du dich denn gebückt oder hingesetzt? Was trägt deine Freundin für Jeans bzw Unterwäsche? Wie schafft sie es das nix rausguckt?Versuche doch mal deine Jeans morgen draussen zu tragen und berichte mir dann. Einfach nicht dran stören was andere sagen oder denken

@ Frieda. Meine Freundinnen weisen mich schon drauf hin aber die wissen ja das ich gerne hüftjeans trage. Familie sagt eigentlich nix außer an Geburtstagen oder feiern aber da trage ich dann meistens etwas längere Oberteile. Manchmal sagen sie schon ich solle meine Hose etwas hochziehen aber stört mich nicht. Warum sitzen deine Slips so tief? Warum trägst du keine Strings oder Tangas? In welchen Situationen hast du dich denn gebückt oder hingesetzt? Versuche doch mal deine Jeans morgen draussen zu tragen und berichte mir dann. Einfach nicht dran stören was andere sagen oder denken

Danke für dein Erlebnis.
Bei meiner Freundin sieht man nie was rausschauen. Ich hatte heute die ganze Zeit so das Gefühl, ich verliere die Hose gleich. Also beim bücken oder sitzen hat sie sich nach unten verabschiedet. Habe sie dann immer wieder hochgezogen nach dem aufstehen. Der Slip sitzt halt sehr tief und rutscht dann mit…
Ich würde sagen, es haben beim bücken sicher 20 Zentimeter rausgeguckt, also richtig viel. Was sagt deine familie und deine Freundinnen dazu?

@ Frieda. Also das du deine Situation Mal genau beschreibst in denen deine Arschritze rausgeguckt hat.was du in den Situationen dann mit deiner Hose gemacht hast wenn du es gemerkt hast. Hast du es immer gemerkt wenn ja woran? Was mit deiner Hose und dem Slip passiert ist und was du dann gemacht hast wenn deine Arschritze rausgeguckt hat. Wie viel hat von deinem Arsch rausgeguckt? Passiert es deine Freundin nicht das man Mal Slip tanga oder so sieht beim hinsetzen oder Bücken ?

Frieda. Ja ich habe konkrete Situationen die ich dir beschreiben kann. Beschreib Ma konkret was du in den Situationen gemacht hast. Was mit deiner Hose und dem Slip passiert ist und was du dann gemacht hast wenn deine Arschritze rausgeguckt hat. Wie viel hat von deinem Arsch rausgeguckt?

Also ich finde es nicht schlampig wenn man Mal meinen String oder was von der Arschritze sieht. Trage gerne hüfthosen . Ich mag highwaist Hosen nicht. War letztes mit Freunden auf dem Spielplatz chillen und hatte ne Low Jeans von only an ein Oberteil das bis zum Hosenbund ging und einen String drunter. Wir saßen auf der Wiese und haben gechillt und beim hinsetzen merkte ich wie meine Hose rutscht und ich hab sie dann am Bund beim hinsetzen festgehalten. Hat halb geklappt weil man doch etwas von meiner Arschritze und String gesehen hat wie mir ne Freundin dann gesagt hat. Hab ihr gesagt passiert bei den Hosen kurz das Oberteil etwas runter gezogen. Bin dann aufgestanden weil mein Bein eingeschlafen ist und ein Kumpel wollte mir hoch helfen beim Aufstehen. Da ist meine Hose dann ziemlich gerutscht und schätze man hat so Handbreite String und Arsch gesehen. Hab dann meine Hose hochgezogen. Kumpel meinte dann Nicole dein halber Arsch guckt raus. War jetzt nicht so schlimm. Einfach Hose hochgezogen und fertig. Glaub mein Kumpel fand's etwas geil und wen es stört soll halt nicht hin gucken.

Nicole, erzähl bitte mal. Deine Erfahrungen können mir hoffentlich echt helfen. Es hat niemand bei mir was gesehen, weil ich ja den ganzen Tag zuhause war. Habe daher auch nichts besonderes versucht, um es zu verhindern. Frage mich ja, was ich tun soll, wenn ich wieder raus muss…
Meine Freundin sagt, dass die Leute denken werden, ich sei eine schlampe oder so… und sie würden mich auslachen

@ Frieda. Ja ich habe konkrete Situationen die ich dir beschreiben kann. Beschreib Ma konkret was du in den Situationen gemacht hast. Was mit deiner Hose und dem Slip passiert ist und was du dann gemacht hast wenn deine Arschritze rausgeguckt hat. Wie viel hat von deinem Arsch rausgeguckt?Hat es jemand gesehen? Hast du vor den Sitzungen was mit deiner Hose gemacht also die Hose hochgezogen oder am Bund hinten fest gehalten? Warum meint deine Freundin das es zu heftig wäre was war ihre Begründung?

Die Slips werden von der Hose mir runtergezogen, deswegen sieht man da die Ritze. Meinst du denn es ist ein Problem? Hast du konkrete Situationen, die du beschreiben kannst? Ich habe gerade meine beste Freundin angeschrieben und die meint, so kann ich auf keinen Fall rausgehen, das wäre übertrieben peinlich…

@ Frieda. Was sich da verändert hat kann ich nicht sagen. Ich frag mich wie deine Arschritze rausguckt wenn du Slips drunter trägst das musst du mir erklären. Du könntest ja mal deine Freundinnen fragen was sie dazu sagen. Ich ignoriere es meistens bzw Versuche es so zu machen das es im Rahmen bleibt also ich ziehe meine Hose nach dem hinsetzen und bücken hoch und oft halte ich meine Hose am Bund hinten fest beim bücken oder ich halte meine Hand vor meinen Arsch wenn ich merke das meine Hose rutscht. Klar gab es auch schon Kommentare wie man sieht dein halben Arsch, zieh deine Hose hoch.musst du so ..... Raumlaufen .Aber auch wie sexy Po oder sieht geil aus das wären dann meistens Kerle.

Ich trage Slips drunter. Klar habe ich die Hose hochgezogen, aber hatte ziemlich bald wieder das Gefühl sie zu verlieren. Habe gerade noch ein paar andere Hosen von mir anprobiert. Überall das gleiche. Beim sitzen und Bücken guckt hinten ganz schön krass Ritze raus. War vorher nicht so. Was hat sich denn bloß verändert und was soll ich jetzt machen?
Kannst du mir Beispiele aus dem Alltag erzählen, wie du damit umgehst? Also wann die Ritze rausguckt, wie die Leute reagieren und ob du es ignorierst oder versuchst was zu verdecken? Habe gerade kein Geld mir andere Hosen zu kaufen../

@frieda. Bei mir guckt auch öfter die Arschritze oder String raus. Was trägst du für Unterwäsche drunter? Also String, tanga ...? Hast du nicht deine Hose hoch gezogen wenn deine Arschritze rausgeguckt hat? Mich stört das eigentlich nicht so. Passiert halt wenn man hüfthosen trägt. Manchmal sogar sehr sexy finde ich

Drunter hatte ich dieselbe Unterhose wie immer. Vor dem Urlaub hat nie etwas rausgeguckt. War heute nur zuhause, von daher habe ich nichts gemacht. Aber was soll ich denn jetzt machen? Warum guckt meine Arschritze plötzlich raus und ist das ein Problem? Wäre es Dir peinlich? Ich bin halt unsicher, wie die Leute reagieren…

@ Frieda. Hi ich trage auch gerne hüfthosen. Was hattest du drunter das deine Arschritze rausgeguckt hat? War es dir peinlich oder so und was hast du dann gemacht? Hast du versucht es zu verhindern wenn ja wie? Lg

Hallo zusammen,
Mir ist etwas sehr merkwürdig passiert. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe heute das erste Mal nach zwei Wochen wieder meine Jeans angezogen (war im Süden, da reichten Sommerklamotten). Heute hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich meine Jeans fast verliere und tatsächlich habe ich beim bücken und sitzen festgestellt, dass sie sehr viel tiefer sitzt als vorher und dass eine Menge Arschritze rausguckt. Ist das ein Problem?

Ich finde Hüfthosen stehen Frauen mit Kurven erst recht super. Das macht ja den Reiz aus niedrige Jeans zu tragen und die Kurven zu zeigen. Kleine oder enge Jeans sind schon sehr schick und ich trage das auch gern so, obwohl ich was auf den Rippen habe

Zu kleine Klamotten sind doch sexy ...

Meine Freundin hat, seit ich sie vor zwei Jahren kennegelernt habe, auch ziemlich zugelegt. Find ich aber gut, weil sie vorher eher mager war. Sie trägt noch immer die gleichen Klamotten wie früher, manche sind echt alt und noch aus der Schulzeit.

Die meisten Jeans kann sie nicht mehr ganz zu machen und die meisten Tops und T-Shirts sind auch zu klein. Selbst zwei ihrer drei Paar Schuhe kann sie nur noch hinten runtergetreten tragen, weil sie nicht mehr reinkommt.

Find ich sehr sexy. :)

Au weia !

Stimme Leif gar nicht über ein.
Ich finde gerade wenn die Frau ein wenig bauchspeck etc hat ist es sexy wenn sie Hüfthosen trägt. Sei doch vll einfach stolz auf deine Freundin? Sie fühlt sich wohl in Ihrem Körper und kleidet sich dabei noch wahnsinnig sexy.
Wenn das nächste mal in der Stadt ihr top hochrutscht würde ich stolz wie Oskar neben meiner Freeundin herlaufen :) trotz speckrolle (die macht es erst richtig heiß)

Hüfthosen

Hüfthosen an Frauen ohne Taille oder mit viel "Babyspeck" gehen gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema