Ja, du hast recht, Lukas. Es gibt echt komische Menschen im Internet.
Ihr wisst ja jetzt, wie ich so schreibe und wenn wieder was komisches kommt, dann war ich's nicht ;)
@ Nicole deine Story ist echt krass, wie ist für dich das Gefühl, wenn andere Leute deine Arschritze sehen können und du grad nix dagegen machen kannst?
@ Lukas ich hab tatsächlich heute meinen Kumpel mal wieder besucht ^^ bin gerade noch bei ihm, aber fahren gleich. Jetzt gerade zieht er seine Schuhe an und ich sehe ca die Hälfte von seinem Arsch, deshalb schreibe ich hier kurz schnell haha. Ich traue mich aber auch nicht, was zu sagen.
Soo, jetzt ist er aufgestanden und hat seine Hose ein Stück hochgezogen, man sieht aber noch bisschen seine Poritze. Ich schreibe gleich im Auto noch mehr, er fährt mich nach Hause :)
Sind jetzt im Auto und ich kann auf der Beifahrerseite gut weiter schreiben. Die Fahrt dauert bisschen^^
Heute hatte ich auch wieder meine Hüftjeans an und mein Hoodie hat ca. bis zum Bund gereicht. Ich bin dann heute Mittag mit der Bahn zu ihm gefahren und in Zug hab ich auch schon gemerkt, wie beim Aussteigen Leute gestarrt haben. Draußen am Bahnhof habe ich gespürt, dass man einfach im Stehen schon was von meiner Poritze gesehen haben muss:o meine Hose ist wohl beim Sitzen stark gerutscht und meine Jacke ist leider auch bisschen cropped. Als ich zu meinem Kumpel gelaufen bin, ist die Hose auch richtig gerutscht, ich musste sie ständig hochziehen. Drunter hatte ich heute meinen dünnsten Tanga, schon fast wie ein string. Der ist aus so einem Mesh Stoff (schwarz durchscheinend), aber war wohl nicht die beste Idee, weil der so knapp ist, dass man obendrüber auch schon andauernd die Poritze gesehen hat..
Bei meinem Kumpel angekommen haben wir uns erstmal umarmt, er ist richtig groß, daher musste ich mich strecken und spürte dann auch schon, dass mein Arsch ein ganzes Stück frei war:o hab dann meine Jacke ausgezogen und die Hose unauffällig ein Stück hinten am Bund hochgezogen. Aber dann musste ich noch meine Schuhe ausziehen, dazu musste ich in die Hocke gehen und ja.. Dann hat man bestimmt meinen halben Arsch gesehen glaub ich.. oh man. Mein Kumpel grinste dann nur.
Im Laufe des Tages ist meine Jeans auch richtig oft gerutscht, zb als mir auf dem Sofa mein Handy runtergefallen ist. Da hat mein Kumpel mich dann auch angesprochen und gesagt dass man ganz schön tiefe Einblicke bekommt. Und ob meine Hosen mir vielleicht zu groß seien. Habe dann nein gesagt und dass das mein neuer Style ist mit den Hüfthosen. Er meinte, dass er das echt mutig findet und dass die mir stehen. Mir war das ein bisschen unangenehm und eigentlich wollte ich ihn auch nach seinen Hosen fragen, aber ich hab mich leider nicht getraut