Freundin zu dick für Hüfthosen

Hallo ihr lieben,
meine Freundin ist eine wirklich hübsche Frau, allerdings hat sie in der letzten Zeit ein wenig zugelegt. Sie trägt eigentlich immer Hüfthosen und ich weiß nicht, ob ich ihr einfach so sagen sollte, dass sie in denen jetzt nicht mehr aussieht. Das wäre sicherlich sehr direkt, aber ich will auch nicht tatenlos dabei zusehen, wie sie täglich damit rumläuft. Man merkt es ja manchmal selbst nicht, dass etwas komisch aussieht oder so.
Meint ihr, Hüfthosen stehen auch dickeren Menschen? Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich damit umgehen kann. Denn dass meine Freundin dicker ist als vorher stört mich sonst gar nicht.
Liebe Grüße, eure Leonie

Themen
Antworten (90)

@ Stella. Hey hast du mein letztes Erlebnis gelesen? Ich hab dein Erlebnis gelesen als du bei deinem Kumpel warst fand es cool. Gab's an dem Tag noch mehr Situationen als du bei ihm warst? Falls ja kannst du gerne erzählen bin gespannt. Hast du auch Erlebnisse vom feiern so wie ich oder von der Uni? Ich hab noch welche als ich in Ausbildung war da hat ne Klassenkameradin auch hüftjeans getragen so war ich nicht die einzigste :) wenn du magst kann ich erzählen. Was trägt deine Freundin für Marken hüfthosen und was trägt sie drunter? Gab's bei ihr auch Situationen wo du was gesehen hast? Lg

@Tom92

Sorry, war nicht meine Absicht gegen die Regeln zu verstoßen.

Moderator

@ Lukas

Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht darum andere Leute zum "schreiben" zu suchen.
Wie du wo heißt ist auch egal, so etwas gehört hier nicht rein.

@Stella

Hi nochmal :D
Freut mich, dass du deine Hose am diesem Tag mal so richtig hast rutschen lassen. War bestimmt aufregend.
Vielleicht traust du dich ja auch irgendwann mal ihn drauf anzusprechen, aber selbst wenn nicht, ist das ja nicht schlimm.

Ich kann der jedenfalls nur sagen, je öfter du deine Hosen tiefer trägst, desto mehr gewöhnst du dich dran und desto selbstbewusster wirst du.
Ich merke teilweise gar nicht mehr, wenn ein bisschen Boxer oder Arschritze rausschaut. Aber wenn mein halber Arsch frei ist, dann merk ich das schon noch :D

In meinem Freundeskreis bin ich der, der die Hose am tiefsten trägt. Doch manchmal sagen wir uns aus Spaß sowas wie, hey deine Poritze schaut raus oder so was.

Wenn ich bei "besonderen" Anlässen bin, dann ziehe ich meine Hose und Boxer komplett hoch, trage einen Gürtel und hoffe auf das beste haha
Ach ja und ein etwas längeres Oberteil drüber dann.

Bin schon gespannt, mehr von deinen Erlebnissen zu hören und wenn du magst, kannst du mir ja auch bei similarworlds schreiben :)
(Hab dazu ja vorhin nochmal eine Nachricht geschrieben)
Finde es jedenfalls richtig schön hier mit dir (oder euch) so unter "like minded people" über dieses spezielle Thema zu sprechen.
LG

@Stella

Hey :)
Wenn du magst könnten wir auf s***** schreiben (einfach googeln). Ich heiße dort *******.
Wenn du mich in der such leiste suchst, solltest du mich finden.
Kann nur sein, dass du dir da einen Account erstellen musst, aber das hab ich auch gemacht. Und keine Sorge, die Seite ist absolut sicher und kein scam oder so.
Antworte dir gleich hier auf alles :)
Lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Stella. Ich habe auch viel only super Low. Kauf die Hosen auch second Hand weil wie du sagst es in normalen läden leider keine hüftjeans wirklich gibt.

Ich trug einen Pulli knapp bis zum Hosenbund meine only Jeans und einen String drunter. Auf dem Weg hatte ich noch eine kurze Jacke an. Beim Schuhe anziehen wollte ich meine meine Hose dann hochziehen weil sie beim bücken gerutscht ist und ich hab gemerkt das mein String wieder von der Hose mit runter gezogen wurde. Ich habe ihn dann nicht richtig hochgezogen also nur so das noch ein Stück Arschritze über meinem String war. Ich zog meine Hose richtig hoch und bin dann los gegangen. In der Kneipe angekommen haben wir unsere Jacken aufgehangen. Dabei ist mein Pulli hochgerutscht und ein kleines Stück Arschritze hat im Stehen schon rausgeguckt. Ich habe dann wieder die Hose hochgezogen und wir haben uns an die Theke gesetzt was getrunken und angefangen zu spielen. Später musste eine Freundin von mir auf Toilette. Als sie wieder kam sagte sie Nicole deine Arschritze zieh Mal deine Hose hoch. Ich hab mit meiner Hand nach hinten gefühlt und dann gemerkt das mein Pulli hochgerutscht ist und sie hatte Recht. Meine Arschritze und ein Stück String waren zu sehen. Wir saßen auf hockern ohne lehne. Während des Spielens sind mir dann die würfel unter den Tisch gerollt und ich musste mich ganz weit bücken um sie aufzuheben. Ich habe mit deiner Hand dann meine Hose hinten am Bund fest gehalten und meine Hand vor meine Arschritze gehalten. Meine Hose ist trotzdem gerutscht und ich merkte wie mein Arsch frei war weil der Pulli mit hoch gerutscht ist. Am Ende war ich etwas betrunken und ein Kumpel bot mich an auf seinem Rücken zu tragen. Da mir das laufen nicht mehr so einfach viel nahm ich sein Angebot an. Beim Hochhüpfen rutschte meine Hose voll runter und meine Jacke und Pulli hoch das einiges an Arsch und String zu sehen war. Hab noch versucht meine Hose hoch zu ziehen aber in der Position ging das nicht. Nur meine Jacke und Pulli etwas runter gezogen aber es hat trotzdem noch genug rausgeguckt hab dann meine Hand vorn Arsch gehalten hab schon den Wind an der Arschritze gespürt.
Hast du auch Erlebnisse vom feiern Freunde treffen. Trägst du deine hüfthosen auch in der Uni ? Hast du da Erlebnisse? Lg

@ Nicole
Beim Regal Aufbauen ist nichts weiteres passiert. Am liebsten mag ich dünne Tangas, statt nur der nackte Po.
Das mit dem Festhalten am Bund muss ich nochmal ausprobieren, bisher hab ichs nicht gemacht, weil es in der Situation nichts gebracht hätte.
Meine Hüftjeans sind fast alle von Only. Ich habe sie second hand gekauft, weil ich in normalen Läden nichts in low rise gefunden habe. Wo kaufst du deine Jeans und welche Marken hast du?:) und ich bin gespannt auf dein Erlebnis

@ Stella . Muss sagen wenn ich nix machen kann wenn meine Arschritze rausguckt ist dann schon manchmal etwas peinlich aber wenn ich was getrunken habe da stört es mich eigentlich gar nicht mehr. Cooles Erlebnis was du hattest. Hast du Ma versucht zwischen durch die Hose beim hinsetzen oder bücken hinten am Bund fest zu halten? Von welchen Marken sind deine hüftjeans? Bin auf der Suche nach neuen. Wie war es mir deiner hüftjeans als du bei deiner Freundin das Regal aufgebaut hast? Möchtest du erzählen?Sehr cool das deine Freundin auch hüftjeans trägt . Was findest du besser wenn der String oder die Arschritze rausguckt? Ich war gestern wieder feiern bzw Spieleabend in der Kneipe mit Freunden. Kann gerne berichten lg

@ Lukas
Cool, dass du den Style schon seit der Schulzeit hast:) und das ist gut zu wissen, dass es dir anfangs auch noch unangenehm war. Dann bin ich da wohl nicht alleine :) ich habe heute ja auch zum ersten Mal meine Hose so richtig rutschen lassen, weil es halt mein Kumpel ist. Und auch weil ich nicht wusste, dass der Mesh Tanga so knapp sitzt. In der Uni, vor vielen Leuten oder vor meiner Familie würde ich mich das jetzt noch gar nicht trauen.

Wie findest du das, dass ein paar deiner Freunde ihre Hosen auch tiefer tragen? Und habt ihr da eigentlich schon mal drüber geredet?

Ich habe tatsächlich noch ein paar meiner alten Hosen, aber die meisten habe ich aussortiert. Ich habe noch so zwei, drei Midwaist Hosen:) Für wichtige Anlässe oder sowas :D aber in letzter Zeit hatte ich nur noch die Hüfthosen an. Krass dass du keine "normalen" Hosen mehr hast. Wie würdest du das denn bei einem wichtigen Anlass zb in der Uni machen? Oder ist dir das egal?:) zb bei einem Referat oder sowas oder Gespräch mit nem Prof

Ich teile gerne weiter meine Erfahrungen mit euch:) hoffe halt, dass nicht wieder jemand so auf Troll macht, das nervt dann ein bisschen.
Ich wüsste ansonsten leider auch nicht, wie und wo man privat schreiben kann, obwohl ich da nix gegen hätte :) aber ich lasse mich jetzt nicht mehr ärgern und schreibe weiter mit euch

Ja, du hast recht, Lukas. Es gibt echt komische Menschen im Internet.
Ihr wisst ja jetzt, wie ich so schreibe und wenn wieder was komisches kommt, dann war ich's nicht ;)

@ Nicole deine Story ist echt krass, wie ist für dich das Gefühl, wenn andere Leute deine Arschritze sehen können und du grad nix dagegen machen kannst?

@ Lukas ich hab tatsächlich heute meinen Kumpel mal wieder besucht ^^ bin gerade noch bei ihm, aber fahren gleich. Jetzt gerade zieht er seine Schuhe an und ich sehe ca die Hälfte von seinem Arsch, deshalb schreibe ich hier kurz schnell haha. Ich traue mich aber auch nicht, was zu sagen.
Soo, jetzt ist er aufgestanden und hat seine Hose ein Stück hochgezogen, man sieht aber noch bisschen seine Poritze. Ich schreibe gleich im Auto noch mehr, er fährt mich nach Hause :)

Sind jetzt im Auto und ich kann auf der Beifahrerseite gut weiter schreiben. Die Fahrt dauert bisschen^^
Heute hatte ich auch wieder meine Hüftjeans an und mein Hoodie hat ca. bis zum Bund gereicht. Ich bin dann heute Mittag mit der Bahn zu ihm gefahren und in Zug hab ich auch schon gemerkt, wie beim Aussteigen Leute gestarrt haben. Draußen am Bahnhof habe ich gespürt, dass man einfach im Stehen schon was von meiner Poritze gesehen haben muss:o meine Hose ist wohl beim Sitzen stark gerutscht und meine Jacke ist leider auch bisschen cropped. Als ich zu meinem Kumpel gelaufen bin, ist die Hose auch richtig gerutscht, ich musste sie ständig hochziehen. Drunter hatte ich heute meinen dünnsten Tanga, schon fast wie ein string. Der ist aus so einem Mesh Stoff (schwarz durchscheinend), aber war wohl nicht die beste Idee, weil der so knapp ist, dass man obendrüber auch schon andauernd die Poritze gesehen hat..
Bei meinem Kumpel angekommen haben wir uns erstmal umarmt, er ist richtig groß, daher musste ich mich strecken und spürte dann auch schon, dass mein Arsch ein ganzes Stück frei war:o hab dann meine Jacke ausgezogen und die Hose unauffällig ein Stück hinten am Bund hochgezogen. Aber dann musste ich noch meine Schuhe ausziehen, dazu musste ich in die Hocke gehen und ja.. Dann hat man bestimmt meinen halben Arsch gesehen glaub ich.. oh man. Mein Kumpel grinste dann nur.
Im Laufe des Tages ist meine Jeans auch richtig oft gerutscht, zb als mir auf dem Sofa mein Handy runtergefallen ist. Da hat mein Kumpel mich dann auch angesprochen und gesagt dass man ganz schön tiefe Einblicke bekommt. Und ob meine Hosen mir vielleicht zu groß seien. Habe dann nein gesagt und dass das mein neuer Style ist mit den Hüfthosen. Er meinte, dass er das echt mutig findet und dass die mir stehen. Mir war das ein bisschen unangenehm und eigentlich wollte ich ihn auch nach seinen Hosen fragen, aber ich hab mich leider nicht getraut

@ Lukas. Kein Problem alles gut. Ich mache das mit den Nachrichten nur so weil sie vielleicht überlesen worden sind von der Person kann ja passieren. Aber ich weiß was du meinst . Danke für dein Tipp . Lg

@Nicole

Das mag sein, aber du schreibst teilweise meiner Meinung nach etwas komisch, weil du unter anderem immer direkt so viele fragen aufeinmal stellst und dann sind es auch immer dieselben und manchmal schreibst du auch einfach mehrmals dieselben Nachrichten.
Das wirkt einfach so ein bisschen Spam mäßig und nervt etwas.
Ein paar andere haben sich ja auch schonmal dazu geäußert, dass sie das stört.
Aber trotzdem kann ich nach dem Essem gleich nochmal was erzählen (wenn ich dran denke lol)

Soll auch kein Hate oder so sein, sondern das war/ist einfach nur meine Meinung

@ Lukas. Du kannst auch gerne was zu meinen Erlebnissen sagen wenn du magst. Ich sage es gerne nochmal das ich nicht unter anderem Namen schreibe. Weiss auch nicht warum ich das tun sollte. Ich finde es einfach interessant sich über die Erlebnisse auszutauschen. Mit dir Stella und halt den anderen . Wie du schon sagst gibt komische Menschen im Internet aber ich gehöre nicht da . Lg

@ Stella. Dieser Beitrag ist von mir. Wir hatten Kirmes vor einiger Zeit. Im Zelt ist es war also hatte ich ein fast bauchfreies Oberteil an meine hüftjeans und nix drunter an. War mit Freunden da und haben angefangen zu trinken feiern und zu tanzen. Es war ein interessantes Gefühl nix drunter zu tragen und nur den Jeansstoff zu spüren. Beim Tanzen rutschte meine Hose und ich musste sie festhalten bzw hochziehen. Meine Arschritze hat teilweise im Stehen rausgeguckt. Meine Freundinnen wies mich öfter darauf hin. Mit zunehmendem Alk war es mir dann egal das meine Arschritze rausgeguckt hat. Gegen Ende nahm mich ein Kumpel auf seine Schultern damit ich die Band besser sehen konnte. Verdammt als ich auf seinen Schultern war hat knapp mein halber Arsch rausgeguckt. Hab versucht meine Hand vor meine Arschritze zu halten aber es war ziemlich wackelig. Beim runter steigen ist meine Hose noch ein Stück mehr gerutscht. Hab dann erstmal meine Hose richtig hochgezogen so daß sie knapp über meiner Arschritze war . Am Ende waren wir draußen und haben uns auf eine kleine Mauer gesetzt. Ich habe den Wind an meiner ritze gespürt . Wollte meine Hose hochziehen und mich dann wieder hinsetzen hat aber nicht so viel gebracht. Mein Arsch war wieder frei. Beim heimlaufen ist meine Hose auch als gerutscht aber ich habe sie dann selten hochgezogen weil es mir egal war . Lg

@Stella

Lass dich nicht ärgern Stella. Egal, ob das jetzt Nicole war oder jemand anderes. Gibt halt im Internet ein paar komische Leute und Trolls.
Würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns weiter über das Thema unterhalten können :)
Könnten auch privat schreiben, wenn du magst, aber ich wüsste nicht wo und wie.
Lg

Stella dieser Beitrag war wirklich nicht von mir . Ich weiss nicht wie du darauf kommst. Natürlich habe ich gedacht daß er von dir kommt und du hast dich vertippt kann ja passieren. Warum sollte ich sowas schreiben bzw mit mir selbst . Der ist wirklich nicht von mir glaub mir. Ich teile meine Erfahrungen gerne mit dir. Bin Grad zu Hause angekommen. Schreibe gleich ein Erlebnis von der Kirmes. Lg

@ Nicole
Du kannst ja gerne mit dir selbst weiter schreiben, dann brauche ich meine Erfahrungen ja nicht mehr teilen oder nur noch mit @ Lukas. Dieses Mal hast du ja sogar nicht mal meinen Namen richtig geschrieben. Wenn dir das mehr gefällt, schreib halt unter verschiedenen Namen hin und her ...

@ Nicole
Du kannst ja gerne mit dir selbst weiter schreiben, dann brauche ich meine Erfahrungen ja nicht mehr teilen oder nur noch mit @ Lukas. Dieses Mal hast du ja sogar nicht mal meinen Namen richtig geschrieben. Wenn dir das mehr gefällt, schreib halt unter verschiedenen Namen hin und her ...

@Stella.was hattest du heute drunter und in welchen Situationen hattest du das Gefühl das was rausgeguckt hat? Was hast du dann gemacht?Gab es noch andere Situation als du deiner Freundin geholfen hast wobei dein tanga rausgeguckt hat wenn ja welche ? Wie wär's zb beim Schuhe an oder ausziehen? Hattest du heute hüftjeans an und hat dein tanga oder Arschritze rausgeguckt wenn ja erzähl gerne, oder andere Erlebnisse. Zb aus dem Alltag ,oder uni je nach dem was du machst.wie war's als du bei deiner Freundin das Regal aufgebaut hast. Hat man da auch was gesehen wenn ja was und wie hast du oder deine Freundin reagiert wenn was rausgeguckt hat.welche Marken von hüftjeans hast du? Vielleicht sind die auch was für mich. Bin Grad shoppen wenn ich zu Hause bin erzähle ich dir gerne mehr. Lg

@Nicole,
Ja, heute hatte ich auch die Hüfthose an, aber weil es so kalt war ein längeres Oberteil - habe aber trotzdem öfter das Gefühl gehabt, dass hinten was rausschaut. Erzähl gerne auch noch mehr...

@ Stella.Gab es noch andere Situation als du deiner Freundin geholfen hast wobei dein tanga rausgeguckt hat wenn ja welche ? Wie wär's zb beim Schuhe an oder ausziehen? Hattest du heute hüftjeans an und hat dein tanga oder Arschritze rausgeguckt wenn ja erzähl gerne, oder andere Erlebnisse. Zb aus dem Alltag ,oder uni je nach dem was du machst.wie war's als du bei deiner Freundin das Regal aufgebaut hast. Hat man da auch was gesehen wenn ja was und wie hast du oder deine Freundin reagiert wenn was rausgeguckt hat. Wenn du noch mehr erlebnisse hören willst sag gerne bescheid. lg

@Stella

Aber das klingt ja ganz cool mit deinem Kumpel da. Hoffentlich siehst du ihn bald mal wieder und wer weiß, vielleicht traust du dich ja irgendwann mit ihm mal darüber zu reden ^^

Also ich hab mit tiefen Hüfthosen tragen irgendwann im laufe der Schulzeit angefangen. So eine ganz genaue Zeit kann ich dir leider nicht nennen. Aber ich weiß noch, dass es mir am Anfang recht peinlich/unangenehm war, weil es halt einfach ungewohnt war. Doch ich fand es sehr bequeme die Hosen und auch Boxer tiefer zu tragen und deshalb hab ich damit weiter gemacht. Je mehr ich mich dran gewöhnt hab, desto tiefer wurden dann auch meine Hosen (und Boxer). Aber damals hab ich sie immer Zuhause am tiefsten gehabt, um mich mehr daran zu gewöhnen.
Jetzt ist es quasi normal für mich, dass der halbe Arsch frei ist :)

Im Moment zeigen auch ein paar meiner Freunde was, aber nicht so viel wie ich.

Hattest du die letzten Tage deine Hüfthosen wieder an und hast du eigentlich noch "normale" Hosen?
Ich hab nämlich nur noch tiefe.
Und sag gerne Bescheid, wenn du noch irgendwelche Erlebnisse hören oder noch was wissen willst :)
lg

Ich habe das Erlebnis ja für dich geschrieben weil ich dachte dieser Beitrag kam von dir. Also von mir kam es auf jeden Fall nicht. Warum sollte ich sowas machen.

@ Nicole
Ich meine das "Erzähl doch mal von deinen Erlebnissen", das habe ich nicht verfasst

@ Stella. Was meinst du denn wie mit deinem Namen schreiben? Falls du etwas miss verstanden hast tut es mir leid vielleicht kam was falsch rüber. LG

Nicole, hier mit meinem Namen irgendwas zu schreiben finde ich nicht so cool :/

@ Lukas
Ich habe jetzt mal überlegt und ja, tatsächlich sieht man bei meinem Kumpel oft den Po. Also eigentlich immer wenn er sich irgendwie bückt oder setzt, schaut was raus. Ich muss mal drauf achten, wenn wir uns wieder mal treffen :) wir hatten im Sommer mal zusammen mit anderen Freunden Basketball gespielt und er hatte eine kurze Hose an. Beim Körbewerfen sah man auch oft seine Poritze und die Hose hing eigentlich auch permanent unter der Boxershorts, wie bei dir.

Aber wie du auch schon sagtest, ist das seltener als bei Mädels:) deshalb echt cool, dass du das machst. Wie lange trägst du deine Hosen eigentlich schon so? Und war's dir anfangs auch noch peinlich, so wie mir aktuell? Da würde mich auch interessieren, wie lange dir das peinlich war, falls es so war. :) ich höre gerne Erfahrungen, dann fühle ich mich ein bisschen mehr supported. Ich kann irgendwie mit keinem aus meinem Freundeskreis drüber reden, auch wenn mein Kumpel das ja scheinbar auch mit Absicht macht.

Das wäre witzig gewesen, wenn du bei deiner Klassenkameradin einen Schnipsel in die Poritze geworfen hättest:D aber ich kann verstehen, dass du dich nicht getraut hast. Ich frage mich, wie sie reagiert hätte ^^

@ Stella.Gab es noch andere Situation als du deiner Freundin geholfen hast wobei dein tanga rausgeguckt hat wenn ja welche ? Wie wär's zb beim Schuhe an oder ausziehen? Hattest du heute hüftjeans an und hat dein tanga oder Arschritze rausgeguckt wenn ja erzähl gerne, oder andere Erlebnisse. Zb aus dem Alltag ,oder uni je nach dem was du machst.wie war's als du bei deiner Freundin das Regal aufgebaut hast. Hat man da auch was gesehen wenn ja was und wie hast du oder deine Freundin reagiert wenn was rausgeguckt hat.

@ Stella. Ich war einkaufen und hatte an dem Tag eine only hüftjeans Pully und Jacke an die nicht so lang war knapp bis zum Hosenbund. Drunter hatte ich einen String. Beim aus dem Auto aussteigen merkte ich schon wie meine Hose wieder gerutscht ist. Hab dann erstmal meine Hose hochgezogen. Bin in den Laden rein und weil ich nicht viel brauchte hab ich mir keinen Einkaufswagen geholt. Ich brauchte nur eine Kiste Wasser und 3 Kleinigkeiten. Meine Schokolade die ich wollte war ganz unten also musste ich mir bücken. Hinter mir waren Leute deswegen habe ich meine Hand vor meinen Arsch gehalten. Beim bücken rutschte meine Hose und ich merkte mit meiner Hand das ein Stück Arschritze und mein String raus guckten. Beim hochkommen habe ich dann meine Hose am Bund hinten hochgezogen so daß sie wieder knapp über meinem Arsch saß. Dann fehlte nur noch das Wasser. Ich habe dann die kiste genommen und bin zur Kasse. Beim Laufen merkte ich wie meine Hose rutschte und ein kleines Stück der ritze frei war aber wurde durch meinen Pulli verdeckt. Beim Bezahlen ist mir dann das Geld runter gefallen und ich musste mich bücken und das hat etwas gedauert. Hab nicht dran gedacht vorher meine Hose hoch zu ziehen oder so. Glaube man hat bestimmt Handbreite meinen Arsch gesehen. Hab dann schnell meine Hose hochgezogen meine Sachen genommen und bin zum Auto. War etwas peinlich

@Nicole, erzähl doch mal von deinen Erlebnissen.

@ Stella. Ich mag String mehr als Tangas . G String finde ich richtig cool. Gab es noch andere Situation als du deiner Freundin geholfen hast wobei dein tanga rausgeguckt hat wenn ja welche ? Wie wär's zb beim Schuhe an oder ausziehen? Hattest du heute hüftjeans an und hat dein tanga oder Arschritze rausgeguckt wenn ja erzähl gerne, oder andere Erlebnisse. Zb aus dem Alltag ,oder uni je nach dem was du machst.wie war's als du bei deiner Freundin das Regal aufgebaut hast. Hat man da auch was gesehen wenn ja was und wie hast du oder deine Freundin reagiert wenn was rausgeguckt hat.Ich hatte heute wieder ein Erlebnis beim Einkauf. Lg

@Stella
Hi :)
Das ist ja auch krass, dass bei deinem einen Kumpel da auch der Arsch raushängt. Und dann direkt die halbe Arschritze auf dem Sofa haha
Zeigt er öfter mal was, bzw siehst du immer was bei ihm, wenn ihr euch trefft?

Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass bei mir aufm Sofa auch oft mal der halbe Arsch frei ist. Trage zwar enge Boxer aber die werden ab und an von der Hose auch übelst mit runtergezogen. Wenn dann mal meine Hose fast unterm Arsch hängt muss ich dann aufpassen, dass meine Boxer nicht gleich auch unterm Arsch hängt, sondern noch bissl was verdeckt, vor allem vorne sollte ja auch nichts raus hängen lol
Aber meistens verdeckt meine Boxer 2/3 bis die Hälfte von meiner Ritze beim sitzen und die Hose ist dann fast unterm Arsch.

Zu deiner Freundin kann ich nicht genau was sagen. Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt und vielleicht kannst du es ja dann so ein bisschen besser einschätzen oder so.
Vielleicht trägt sie ja auch den Gürtel als Accessoire und nicht um die Hose oben zu halten.

Bei mir in der Schule hab ich bei ein paar Mädels mal die Poritze und oder Tanga gesehen. Meistens aber eher Tanga. Doch bei meiner einen Freundin hab ich mit Abstand am meisten und am häufigsten was gesehen. Wollte ihr mal aus Spaß leicht am Tanga ziehen und den Papier Schnipsel in die Arschritze packen, aber hab mich dann leider doch nicht getraut und sie auch leider nicht drauf angesprochen.
Bei ein paar Jungs hat man ab und an auch mal die Boxer gesehen und ganz selten mal die Poritze.

Bin schon gespannt auf weitere Erlebnisse von dir, Stella und wenn du noch Fragen hast oder so, dann frag gerne :)
LG

@ Lukas
Hey:) meinen Ex habe ich nicht mehr gesehen. Wir wohnen in verschiedenen Orten. Ich finde, bei Jungs ist das irgendwie recht selten, dass man was sieht außer Boxer. Habe nur einen guten Kumpel, den ich nicht so oft sehe und bei ihm hab ich auch manchmal die Poritze gesehen:) das war zb als ich ihn im Auto mitgenommen hab und er ausgestiegen ist. Und ein mal beim Chillen auf dem Sofa, da saß ich neben ihm und er hat sich vorgebeugt. Sein halber Arsch war nackt :o Da hatten wir auch ziemlich viele Freunde da und ein Junge hat dann gelacht. Dann hat mein Kumpel sein shirt runtergezogen und sich einfach wieder zurückgelehnt. Aber wie gesagt, bevor ich das selbst angefangen hab mit den tiefen Hosen, hab ich da bei anderen gar nicht viel drüber nachgedacht. Ich dachte immer das passiert halt aus Versehen und die merken es irgendwie nicht ^^ Hast du denn ansonsten noch Kumpels oder Freundinnen, bei denen man was sieht? Oder bist du eher der einzige?

Die meisten meiner Freundinnen tragen Highwaist Mom Jeans oder Wideleg, da sieht man natürlich nie was (bei mir wars ja genauso). Aber die eine, die umgezogen ist, trägt auch tiefe Jeans. Nur bisher hat sie immer lange Oberteile angehabt. Heute war ich auch nochmal nach der Uni kurz bei ihr in der Wohnung, da hatte sie wieder die Jeans an, ein bauchfreies Langarm-Sportoberteil und in der Hose einen Gürtel. Wir haben dann ihr neues Bücherregal aufgebaut und manchmal hat man trotz des Gürtels ihre Poritze gesehen. Ich habe aber nichts gesagt, wie würdet ihr da als Freundin reagieren? Ich hatte Angst, dass es ihr vielleicht unangenehm sein könnte, weil sie ja extra nen Gürtel an hatte.

@ Lukas Die Story mit deiner Mitschülerin aus der Oberstufe ist ja auch krass :) hast du sie eigentlich mal darauf aufmerksam gemacht oder sie geärgert oder so? Und haben eure Lehrer/Mitschüler eigentlich was gesagt? In der Schule hatte ich ja damals noch nie so eine Situation und stelle es mir auch ein bisschen unangenehm vor ^^

@ Stella. Ich mag String mehr als Tangas . G String finde ich richtig cool. Gab es noch andere Situation als du deiner Freundin geholfen hast wobei dein tanga rausgeguckt hat wenn ja welche ? Wie wär's zb beim Schuhe an oder ausziehen? Hattest du heute hüftjeans an und hat dein tanga oder Arschritze rausgeguckt wenn ja erzähl gerne, oder andere Erlebnisse. Zb aus dem Alltag ,Arbeit oder Schule je nach dem was du machst Ich hatte heute wieder eins LG

@ Nicole
Ich hab zu meiner Freundin gesagt, dass ihr Arsch jetzt auch rausguckt. War aber eher so ein bisschen spaßig.
Bei mir war es auch so, dass der Tanga ein bisschen mit gerutscht ist und man dann oben drüber was von meiner Poritze gesehen hat. Das habe ich gemerkt, als ich später zu Hause meine Schuhe ausgezogen habe, da wollte ich die Hose hinten hochziehen und habe das dann gespürt. War echt krass, ich dachte man sieht bestimmt nur den Tanga, aber von wegen haha. Das schätzt man scheinbar wirklich manchmal falsch ein. Ich glaub ich werde jetzt immer lieber einen Tanga drunter tragen, da fühle ich mich zumindest ein bisschen "sicherer" und man sieht nicht direkt den ganzen Po. Aber ich frag mich echt, warum die so mit runter rutschen.
Meine Hose ziehe ich meistens kurz hinten hoch, aber wenn die schon sehr gerutscht ist, ziehe ich sie an den beiden Seiten hoch.

Erlebnisse vor meiner Familie habe ich noch keine wirklichen, weil ich da immer drauf achte. Ist mir noch zu peinlich irgendwie^^ nur letztens ist mein Hund im Garten in was reingetreten (nix schlimmes), da habe ich nach seiner Pfote geschaut und hatte halt vom Tag noch ne Hüftjeans an. Meine Mutter kam gerade zum Müll entsorgen raus und hat mich da hocken sehen. Da hat sie gesagt Stella du musst unbedingt deine Hose hochziehen. Habe dann meine freie Hand vorgehalten und gemerkt, dass man ziemlich viel von meinem nackten Po gesehen hat.. das war schon peinlich. Da hatte ich keinen Tanga sondern nen Slip an.

@ Emmi. Coole Story . So welche habe ich auch vom feiern.soll ich erzählen ?Hast du auch Situationen wo dein String oder Arschritze mal bei einer Feier von deiner Familie rausgeguckt hat? Wie reagieren die dann sagen sie was und was machst du dann? Du hast ja mal gesagt das deine Freundinen auch hüfthosen tragen glaub ich. Guckt bei denen auch was raus wenn ja was in welchen Situationen und was machen sie dann zb beim bücken oder so? Weißt du sie drauf hin wenn was rausguckt was sagst du dann?

@Stella

Schön, dass es dir gefällt, wie tief ich meine Hosen trage und dass du auch gerne mal bissl was bei Jungs rausschauen siehst ;)

Auch krass, wie tief dein Ex seine Hosen trägt, vor allem bei der Arbeit.
Hast du ihn eigentlich nochmal gesehen, wenn ich Fragen darf und kennst du noch andere Jungs (außer mich und ihn) die Unterhose und Arschritze zeigen?

Und lustige Story mit dir und deiner Freundin haha
Tragen ein paar deiner Freundinnen tiefe Hüfthosen?
Das erinnert mich nämlich grad an eine Freundin von mir aus der Schulzeit (Oberstufe). Sie hatte auch immer ihren Tanga draußen und ab und an Poritze. Ich wusste aber nie, ob sie das wusste oder nicht.
Wir sind leider nicht zusammen gekommen, aber von der hosentiefe her haben wir gut zu einander gepasst haha

Falls du noch mehr wissen möchtest oder Fragen hast oder noch Erlebnisse hören willst, dann sag gerne Bescheid, Stella ;)
Freu mich auch schon darauf, mehr von dir zu hören.
LG

@ Stella. Also wenn ich abgelenkt bin oder am feiern dann merke ich es nicht direkt wenn Arschritze oder String rausguckt. Meine Freundinnen machen mich ab und zu aufmerksam und sagen dein Arsch guckt raus oder zieh Mal deine Hose hoch oder fragen ob ich nix drunter tragen würde. Wie hast du deine Freundin drauf aufmerksam gemacht also was hast du zu ihr gesagt? Hab es an dem Tag noch andere Situation wo man deinen tanga gesehen hat zb Auto ein und aussteigen oder Schuhe anziehen oder so? Wie war das Gefühl für dich das dein tanga rausgeguckt hat oder findest du Arschritze besser? Beim mir kommt's öfter vor das mein String von der Hose etwas runter gezogen wird und dann erst ein Stück Arschritze und dann der String mit raus guckt . Wie ist das bei dir? Wie reagiert deine Familie wenn dein String oder Arschritze rausgucken hast du da auch was zu berichten? Wie ziehst du deine Hose hoch? LG

Ich habe aber auch noch was von mir zu berichten, gestern hatte ich nämlich nochmal ein Erlebnis mit meiner neuen Hüftjeans.
Ich war bei meiner besten Freundin, sie ist am Wochenende umgezogen und hat auch schon alles in ihre Wohnung gebracht. Ich kam dann, um ein bisschen zu helfen und wir haben gemeinsam ihren TV an die Wand gehangen. Ich hab morgens irgendwie gar nicht dran gedacht, dass meine Hosen ja so dolle rutschen... Hab die einfach angezogen mit einem Tanga darunter. Oben drauf so einen kürzeren Pulli, der ging bis zum Hosenbund.
Beim Anbringen vom Fernseher merkte ich schon, dass meine Hose rutscht, aber ich hatte die Hände voll. Meine Freundin hat mir einfach den TV in die Hand gedrückt und ich musste den in der Hocke in diese Fassung einbringen, sie am anderen Ende. Als der schon eingerastet war, sollte ich noch kurz halten, sie wollte dann von vorne schauen, ob er gerade ist. Auf einmal hat sie gesichert und gesagt dass man meinen Arsch richtig stark sieht und sie meinte noch süßer Tanga, aber der verdeckt fast nichts. Oh man, ich wurde glaub ich voll rot und hab gesagt dass wir schnell den Fernseher fest machen sollten. Dann hab ich erstmal meine Hose weit hochgezogen haha.
Aber es kam noch besser: Meine Freundin hat den TV dann eingerichtet und sich dazu in der Hocke davor gesetzt, weil das Sofa noch nicht aufgebaut ist. Ich hatte mir grade in der Küche was zu trinken geholt und als ich wieder kam, sah ich auch ihre Poritze!! Aber nur ein kleines Stück. Das ist mir bei ihr eigentlich noch nie aufgefallen, sie hatte eine enge dunkelblaue Jeans an. Dann konnte ich sie auch endlich mal drauf aufmerksam machen und habe auch gekichert:) ihr wars voll peinlich, sie hat gesagt: ach man und hat die Hand davor gehalten und an der Hose rumgezogen. Dann war sie wieder ins Einrichten vertieft. Dass man ihre Poritze trotzdem noch ein bisschen gesehen hat, habe ich ihr nicht gesagt, das war eine kleine Rache haha

Emmi und Nicole, echt krasse Erlebnisse. Das wäre mir noch ziemlich peinlich und ich hätte auch erstmal versucht, meine Hose hochzuziehen oder zumindest die Hand vorzuhalten. Hinten festhalten habe ich auch schon ausprobiert aber das klappt nicht immer. Nur zb beim Einsteigen ins Auto.
Merkt ihr eigentlich direkt, wenn eure Poritze rausguckt oder erst wenn die Hose schon tief sitzt? Weil manchmal merk ich das gar nicht, bis meine Freundin mich darauf aufmerksam macht. Dann ziehe ich immer meine Hose hoch. Wie reagiert ihr, wenn eure Freunde was sagen?

@ Lukas
Auch echt krass, wie du deine Hosen trägst, jetzt kann ich mir darunter auch was vorstellen :) cool, dass deine Familie sich daran gewöhnt hat und dass du so viel von deinem Arsch rausschauen lassen kannst. ;)

Von meinem Ex kann ich dir auch gerne berichten. Er ist Kfz Mechatroniker und hat auch privat immer viel geschraubt. Zuerst ist es mir in seinen Arbeitshosen aufgefallen, da hat man immer was gesehen. Poritze und ein Stück Boxer. Er hat die Hose selten hochgezogen wegen seinen schmutzigen Händen. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob ihm das an der Arbeit auch passiert und da meinte er dass es schon sein kann, weil er gar nicht die Zeit hat, die Hose ständig hochzuziehen.
Einmal hab ich ihn an der Arbeit abgeholt, als ich in diese Halle kam, hat er gerade Reifen gewechselt. Da hat man ganz viel von seiner Arschritze und Unterhose gesehen, um ihn herum standen auch 2 Kollegen, die haben auch nix gesagt. Scheinbar war denen das egal und meinem Ex auch^^ für mich wars aber seehr krass.

In Jogginghosen und Jeans hat man auch oft bisschen von seinem Po gesehen, meistens beim Einkaufen wenn er am unteren Regal war. Ich habe ihn anfangs drauf aufmerksam gemacht, dann hat er die Hose kurz hochgezogen, aber beim nächsten Bücken ist sie wieder gerutscht.

Jetzt wo ich deine Erfahrungen gehört hab Lukas, denke ich, dass er es vielleicht auch mit Absicht gemacht hat. Damals hab ich daran gar nicht gedacht, aber ich fand es nie schlimm oder so, ich mochte das eigentlich auch :)

@Emmi-BTS
Alles klar haha und well da hab ich mich wohl bissl falsch ausgedrückt, aber jetzt hab ich alles geckeckt lol
Trägst du eigentlich einen Gürtel?
Also um die Hose vielleicht etwas oben zu halten oder so als Accessoire?
Und das klingt auch nach einem heftigen Erlebnis! Krass dass deine Hose so tief war, dass dein nackter Arsch den kalten Boden berührt hat haha
Hoffentlich hast du dich nicht erkältet lol und hoffentlich geht's deiner Freundin auch wieder gut :)

@Lukas ne haha wie soll das denn funktionieren? ^^
Bis da bei nem Mädchen vorn was zu sehen ist muss sie die Hose ja quasi komplett verlieren. Also epilieren muss ich schon falls du das meinst, aber das mach ich eh.
@Nicole einmal als wir aus waren ist ner Freundin von mir schlecht geworden und wir mussten recht plötzlich raus an die Luft. Ich hatte ne ziemlich tiefe Jeans an, mein Tanga war immer draussen und auch meine Ritze konnte ich nicht ganz verdecken. Dazu ein asymmetrisches Top was vorne bauchfrei war und hinten länger, ging knapp bis über den Hosenbund. Und einen langen Cardigan, den hab ich in der Eile aber in der Bar gelassen. Draussen musste sich meine Freundin auf den Gehweg setzen und ich hab mich neben sie gehockt. Dabei ist mir hinten so ziemlich alles rausgerutscht, das Top bis über die Stringbändchen und die Jeans halb über den Po. Es war mir so halb bewusst aber ich hab mir so Sorgen gemacht in dem Moment dass ichs verdrängt hab. Sie hat sich dann ein paarmal übergeben etc und ich hab mich im Schneidersitz zu ihr gesetzt. Dabei ist dann meine nackte Arschbacke auf den kalten Boden gekommen und ich hab mich riiichtig erschrocken alter! Hab mich umgeschaut, mit meiner Hand am Top gezerrt und so, aber meine Freundin war schon wieder am kotzen und ich konnte nichts wirklich tun. Mein Top konnte ich auch längst nicht weit genug runterziehen. Bei nächstbester Gelegenheit bin ich dann aufgesprungen und hab meine Hose hochgezogen. Ne andere Freundin hat mich mega ausgelacht und mir danach ein Foto gezeigt und omg es sah fast aus als hätte ich gar keine Hose mehr an! War mir im ersten Moment so so unangenehm aber dann ist mir aufgefallen dass ja auch nichts schlimmes passiert ist, alle meine Freundinnen haben cool reagiert, ein paar Kerle haben wohl geglotzt aber das hab ich nicht mal mitbekommen. Ich glaub das war das meiste was mal zu sehen war...

@Stella

Ja also ich würde sagen, dass du einfach mal ausprobiert womit du dich wohler fühlst: Nur Arschritze, nur Unterwäsche oder beides zeigen.
Ich persönlich finde beides am besten, so mache ich das ja auch.
Und danke bzw. schön, dass es dir gefällt, wie ich meine Hosen trage und cool, dass dein Ex auch Boxer und Po gezeigt hat.
Also meine Familie hat sich mittlerweile dran gewöhnt, aber wenn ich jetzt z.b. bei nem family event bin, dann versuche ich schon meine Hose etwas höher zu tragen.
Im normal fall sitzen meine Hosen aber so ca. hinten auf der Hälfte vom Arsch und vorne bissl über dem Ansatz von meinem Penis und die Boxer dann halt bissl höher.
Beim sitzen ist dann hinten ca. 1/3 bis die Hälfte von der Poritze sichtbar und die Boxer.
Ich trage eigentlich viele verschiedene Hosen Arten, aber am liebsten so slim fit Hüfthosen für Männer. Die trag ich dann aber noch ein bissl tiefer, weil komplett hochgezogen sitzen die auf Beginn der Ritze und das ist mir zu hoch bzw. Zu unbequem haha
Falls du noch Fragen hast, dann sag Bescheid ;)
Und würde auch gerne noch ein paar Erlebnisse von dir und oder vielleicht von deinem Ex hören
LG :)

@ Stella. Hi gab's beim shoppen noch mehr Situationen wo deine Arschritze rausgeguckt hat oder hast du noch andere Erlebnisse? Hast du Mal versucht deine Hose hinten am Bund festzuhalten beim Sitzen oder bücken? So mache ich das oft. Ziehst du deine Hose hinten am Bund hoch mit einer Hand oder mit zwei Händen an den Seiten? Hand deine Freundin noch andere Sachen gesagt oder weist sie dich oft darauf hin das dein Arsch rausguckt? Wie gehst du damit um und was machst du dann? Lg

@Stella .Ich war letztes auf nem Volksfest und hatte eine meiner only super low Jeans an ein bauchfreies Oberteil und eine Lederjacke. Freunde haben mich dann abgeholt und ein Kumpel hat einen 3 türer wo man hinten Reinklettern muss. Beim Reinklettern grinste eine Freundin schön und ich fragte was los ist. Sie meinte Nicole man sieht deine Arschritze. Ich hab dann meine Hand nach hinten über meinen Arsch gehalten und beim hinsetzen meine Hose hinten festgehalten. Als wir da waren sind wir ausgestiegen und ich glaube man hat einiges an Arschritze gesehen ich hab dann meine Hose hinten festgehalten und dann hochgezogen beim Aussteigen. Meine Freundin kam dann auf die Idee Kettenkarussell zu fahren. Beim hinsetzen spürte ich wie meine Hose gerutscht ist aber ich konnte sie nicht mehr richtig hochziehen. Meine Jacke ist auch hochgerutscht bestimmt 5-6cm meine Arschritze waren draussen. Beim fahren spürte ich den kalten Wind am Arsch. Das Karussell hielt an und ein Kumpel sagte die haben alle deinen Arsch gesehen.das war dann schon etwas peinlich. Später haben wir dann noch was getrunken und ein Kumpel hat mich huckepack auf seinem Rücken zum Auto getragen. Meine Hose ist da voll weit runter gerutscht das bestimmt der halbe Arsch zu sehen war . Ich habe dann mit meiner Hand gefühlt aber ich war etwas angetrunken da war es mir egal

@ Lukas
Yes, das war meine erste Erfahrung damit. Vorher ist mir das eigentlich noch nie passiert.
Ich finde eigentlich beides hat bestimmt was, vielleicht ist es für den Anfang auch mit etwas sichtbarer Unterwäsche besser.

Heute war ich Schuhe shoppen mit ner Freundin und hatte wieder eine meiner Hüftjeans an und nen dünnen Slip. Hab auch die Hose immer hochgezogen, aber dann habe ich Schuhe anprobiert und mich auf so einen Hocker gesetzt und musste mich halt zum Zubinden weit vorbeugen. Da hab ich dann gemerkt, dass mein Po wieder raus schaut, hochziehen ging in der Position auch nicht wirklich, dann hab ichs einfach so gelassen.
Meine Freundin stand neben mir und hat gesagt dein Arsch guckt raus.

@ Lukas ich finde es jedenfalls richtig mutig, dass du das machst und so trägst :) Finde das auch bei Jungs gar nicht schlimm, bei meinem Exfreund hat man auch fast immer die Boxer und öfters den Po gesehen:) das fand ich nie schlimm oder so. Voll gut, dass deine Freunde das schon von dir kennen.
Sagt deine Familie auch nix? Glaube das wäre mir erstmal voll peinlich.
Und gibts eig für Männer auch so Hüftjeans oder trägst du dann einfach Baggy/normale Jeans, die rutschen?:)

@ Nicole du kannst auch gern mal was berichten ^^ bin neugierig.

@Stella

Freut mich, dass ich dir bissl helfen konnte :)
Und das ist vielleicht jetzt eine etwas dumme und oder unnotige frage haha aber heißt das, dass das jetzt deine erste Erfahrung mit Hüfthosen und Poritze zeigen war?

Anyways, ich finde es jedenfalls voll ok, wenn man die Poritze raus schauen lässt. Nur wenn man das Gefühl hat die Hose zu verlieren, dann sollte man sie wieder hochziehen lol
Meiner Meinung nach ist/sollte Poritze zeigen genau so normal sein, wie Ausschnitt zeigen.
Und Unterwäsche kannst du einfach das tragen, was du am bequemsten findest. Nur du solltest halt bedenken, dass je nach Art der Unterwäsche, diese dann auch mal mehr und mal weniger rausschaut.
Also kommt drauf an, ob du lieber Poritze oder Unterwäsche oder beides zeigen willst.
Bin aufjedefall gespannt zu hören, wie du dann so weiter machst :)

Ich studiere grade und alle dort kennen mich eigentlich nur mit meinen tiefen Hosen und für die ist es normal bei mir was zu sehen.
Ich zeige meistens immer bissl Arschritze und enge Boxer. Mal mehr, mal weniger. Wenn ich z.B. in einer "sicheren" Umgebung bin (Zuhause, bei Freunden etc.) Dann lass ich meine Hose schonmal ordentlich rutschen, bevor ich die wieder hoch zieh. Also manchmal sitz ich dann nur auf meiner Boxer und ab und an berührt sogar mal mein nackter Po die Sitzfläche.
Das ist vielleicht erwas unüblich für ein Jungen, aber das ist halt mein Style und ich fühl mich super wohl damit.
Find ich übrigens auch toll, dass man hier im Forum darüber reden kann :)
Freu mich schon, von dir zu hören Stella und sag Bescheid, wenn du noch mehr Fragen hast

Hey Stella
Ich trage auch gerne hüfthosen. Finde die auch viel schöner als highwaist. Drunter trage ich String oder auch mal nix . Bei mir guckt daher oft der String oder die Arschritze raus .hab da einige Erlebnisse und Situationen. Hattest du noch mehr Situationen mit hüftjeans? Falls ja erzähl gerne. Lg

@ Lukas
Danke für den Zuspruch und die Tipps:) Meine Freunde fanden es zum Glück wirklich nicht schlimm, meine Freundin hat mich halt nur drauf hingewiesen. Normal hatte ich immer Highwaist Jeans an, deshalb hat man noch nie was gesehen. Aber irgendwie haben die mir nicht mehr so gefallen, die Hüftjeans finde ich viel schöner.
Ja, ich möchte die gern weiter tragen, die sind wirklich bequem und machen eine tolle Figur. Welche Unterwäsche kann man denn gut darunter tragen? Und kann man auch die Poritze manchmal einfach rausschauen lassen oder kommt das komisch rüber? Hab sie ja an dem Geburtstag dann permanent hochgezogen, aber wäre bestimmt auch cool, wenn man nicht dauernd dran denken muss :) und @ Lukas ich habe gelesen, dass du auch selber Erfahrungen damit gemacht hast. Magst du vielleicht auch mal was erzählen, wann dir das so passiert ist oder so? Und was da die Leute sagen. Für mich ist das alles noch ganz neu, man kann jz auch nicht unbedingt mit jedem darüber reden ^^

@Stella

Hey, mach dir kein Kopf darüber! Da es deine Freunde sind, fanden sie diese Anblicke (hoffentlich) nicht schlimm ;)
Jetzt ist nur die Frage, ob du die Hosen trotzdem weiter tragen möchtest, weil du scheinst sie ja dennoch bequem zu finden.
War es denn das erste mal, dass man deine Poritze gesehen hat?
Ansonsten könntest du auch etwas höhere Unterwäsche tragen, die nicht mit runter gezogen wird.
Und ganz wichtig: Mach beim Hosen Kauf immer einen bück und sitz test, damit du weißt, wie viel rausschaut.
Ach ja und ich als Junge kann dir nur sagen, dass sich dein Kumpel über deine "show" beim aussteigen aus dem auto bestimmt gefreut hat ^^

Hey ihr, mir ist letztens etwas ziemlich Peinliches passiert, was ich loswerden muss.
Ich hab mir letztens 3 Paar neue Jeans gekauft, weil meine mir einfach gar nicht mehr gefallen haben. Die Jeans sind alle niedrig geschnitten, das hat mir irgendwie total gefallen und in der Umkleide saßen sie auch perfekt. Meine alten hab ich dann aussortiert.
Vor zwei Wochen war ich dann auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen und hab natürlich direkt eine meiner neuen Jeans getragen. Wir haben dann ein paar Spiele gespielt u.a. Twister. Natürlich habe ich direkt beide Hände beim Drehen bekommen und musste mich da voll hin bücken. Auf einmal merke ich, wie meine Jeans total rutscht beim hinhocken, aber ich konnte nichts machen wegen dem Spiel, wollte jetzt unsere Gruppe auch nicht verlieren lassen. Mein Oberteil ist dann auch noch nach oben gerutscht, sodass meine Poritze bestimmt voll stark sichtbar war, das war mir mega peinlich. Nach dem Spiel hab ich meine Hose direkt hochgezogen, aber meine Freundin meinte, dass man voll meinen Po gesehen hat, ich bin richtig rot geworden. Spät abends hat mich ein Kumpel nach Hause gefahren und beim Aussteigen hab ich auch gemerkt, wie meine Hose wieder gerutscht ist, da hab ich schnell meine Hand vorgehalten. Aber ich glaub, er hat was gesehen. Ich hatte einen dünnen slip drunter, glaube der ist dann einfach auch mit gerutscht:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema