Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen
Irgendwer hat mal gesagt, Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geht nicht, weil immer irgendwann Liebe oder Sex dazwischenkommen. Wie steht Ihr dazu? Ist das wahr?
Irgendwer hat mal gesagt, Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geht nicht, weil immer irgendwann Liebe oder Sex dazwischenkommen. Wie steht Ihr dazu? Ist das wahr?
Natuerlich kann es sein, dass eine Person dann Sex will oder wich verliebt, oder vielleicht sogar beide.Es kann aber durchaus auch funktionierende und platonische Freundschaften geben, ich hatte solch eine.Außerdem kann es ja auch sein, dass eine homosexuelle Frau mit einem homosexuellen Mann befreundet ist, da kommt es dann in der Regel auch nicht zu Sex oder weiterem.
Diese Aussage ist also falsch, es KANN passieren, muss aber nicht, das ist unterschiedlich.Nicht jeder verliebt sich in seine/n Freund/in.
Hallo zusammen, Ich fange mal von vorne an. Ich bin die Kati und 30 jahre alt und bin vor 7, 5 jahren aus meiner alten ...
Hi! Also, seit gewisser zeit weiß ich, dass ein wirklich sehr guter Freund sich in mich verliebt hat. Allerdings kann ich seine ...
Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun? (sexuelles, gefährliches, ...
HI alle zusammen, Ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15, aber sie trinkt ständig alkohol soll ich mit ihr schluss machen ...
Hallo, ich erkläre mal kurz meine Lage....:-) In der Schule spiele ich mit einem Mädchen dass wir verheiratet wären..... Zuerst ...
Ich hab da ein Problem.Ich hab daein Mädchen das ich aus der Grundschule noch kenne. Ich möchte sie gerne mal zu einem Eis einladen aber ...
Früher, auf meiner alten Schule war es s Gang und gebe, dass man Mädchen mit denen man befreundet ist, umarmt und Jungs nen Handschlag gibt. ...
Habt ihr auch eine beste Freundin mit der ihr über wirklich alles stundenlang reden könnt und ihr euch freut wenn sie bei euch ist? Meine ...
Hallo an alle, meine beste freundin und ich wohnen weit circa 9 monaten zusammen mit noch 3 anderen mitbewohnern, als wir ...
Hey Leute suche ein Mädchen im alter von 14 - 15 jahren für eine feste freundschaft. für interessenten : BIIIITE schreibt mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren