Mehr Beiträge zum Thema
- In der Schule ein Geheimnis aus der Beziehung machen?
Ich bin seit ca. 2 Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Ich kenne ihn schon seit 3 Jahre und habe ihn im Laufe dieser Zeit 2 mal ...
- Verheiratet und verliebt in eine ältere Frau
Hallo. Hoffe hier Gedanken und Anregungen zu finden, die mir noch nicht durch den Kopf gingen. Fülle mich einfach schlecht..Hilfe! Bin ...
- Partner weiß immer alles besser
Mein Partner weiß immer alles besser, ganz schön anstrengend ist das! Ich habe es ihm schon einige Male gesagt das es mich stört, vorallem ...
- Was ist denn nur mein Problem?
HAllo zusammen. Ich bin ein stiller Mitleser, muss mir aber hier einmal in der Anonymität des Internets was von der Seele reden. Hoffe, es wird ...
- Lesbische Beziehung
Hallo, bin hier ziemlich neu und meine Geschichte ist auch lang, aber hoffe ihr nehmt euch die zeit dafür... Ich (19J.) war bis zum ...
- Nur noch Streit in der Beziehung
Ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns sehr. Im Bett ist auch alles sehr gut. Bloß ist meine Freundin ...
- Meine Mutter mag meinen Freund nicht
Hi, was soll ich machen. Meine Mutter mag meinen Freund einfach nicht. Dabei ist er kein Arbeitsloser Versager oder so etwas ähnliches. Er ...
- Bin so durcheinander
Kennt jemand die situation wenn ihr jemanden wirklich sehr gern gabt und ihr wisst auch das diese eine Person dich auch mag .Alles recht und ...
- Ehrlichkeit, kommt aus der neugierde zum leben die die Gewichtungen der individuen gut beeinflussen!
Beziehung ohne Ehrlichkeit! Was kann das schon für eine Beziehung sein? Man lebt nur einmal und es sollte ehrlich und schön und spannend ...
- Wieviel bin ich ihm wert?
Hallo, ich bin schon seit längeren in einer festen beziehung. läuft auch alles super nur das wir uns aber am wochenende nur sehen. hätte ja ...