Frische Wäsche stinkt
Hallo
Meine frisch gewaschene Wäsche richt! Obwohl ich meine Wäsche gut trockne richt sie. Meine Frage: Wie kann ich meine Waschmaschine "innerlich" reinigen? Vieleicht hilft ja dass?
Hallo
Meine frisch gewaschene Wäsche richt! Obwohl ich meine Wäsche gut trockne richt sie. Meine Frage: Wie kann ich meine Waschmaschine "innerlich" reinigen? Vieleicht hilft ja dass?
Hallo ihr! Ich habe einige weiße Oberteile, die aber leider mit der Zeit nach häufigerem Waschen nach und nach immer verblassen ...
Hallo zusammen, um meine Wäsche zu trocknen, benutze ich im Sommer, die Wäsche Spinne auf dem Rasen . Ist aber aufwändig und ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor kurzem bei Zara ein sehr schönes Oberteil mit Strasssteinen gekauft. Ich hatte das an ...
Wie teuer ist eine normale Maschine Wäsche? Ich darf die Maschine meiner Nachbarin mitbenutzen und wir haben uns darauf geeinigt das ich jede ...
ich weiß noch das bei meiner Oma die Wäsche immer anders gerochen hat nach dem Trocknen als bei meiner Mutter. Meiner Meinung nach kam ...
Hallo! Ich habe einen Hund und bin jeden Tag dreimal mit ihm auf dem Feld. Meine Sachen sind immer dementsprechend dreckig. Jetzt überlege ich, ...
Hallo!Ich habe einen fiesen Nagelpilz an den Füßen.Jetzt weiss ich nicht genau, wie ich die Wäsche waschen sol, damit alle Keime vernichtet ...
Ich habe immer öfter nach dem Waschen weiße Streifen auf meiner Wäsche, meistens auf den schwarzen Sachen. Wo kommen diese Streifen her? Was ...
Ich habe eine Woche Urlaub und wohne in dieser Zeit bei meiner Freundin.Gestern habe ich die Wäsche gewaschen, weil meine Freundin arbeiten ...
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass sich meine Tangas und Strings beim Waschen verfärben. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren