Fructose in der Pille?

Hallo ihr (:
Eine frage habe ich. ich habe fructoseintoleranz Ich nehme die Pille Maxim und in dem Beipackzettel steht das bei Ihnen die Fähigkeit Glukose abzubauen Eingeschränkt ist (verminderte Glucose Toleranz) es kann sein das ist unter der Anwendung von Maxim die erforderliche Dosis von Arzneimitteln zur Behandlung der Zuckerkrankheit ändern.
Ich nehme diese seit einem Jahr. Und seit einem Jahr ist die fi stark ausgebrochen. Hängt es damit zusammen ?

Antworten (1)

Hey, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pille da einen sooo großen Einfluss hat, aber wer weiß..?!
Am besten ist es, du sprichst nochmal mit deiner Frauenärztin darüber;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren