Fructoseintoleranz und Mundgeruch

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurde schon vor einigen Monaten bei mir Fructoseintolleranz festgestellt, darauf hin sollte ich eine ck. 1 Monatige Diäte machen, da ich aber unter (starkem) Mundgeruch leide, kann ich nicht auf Kaugummis verzichte, seit dem weiss ich selber nicht wie ich das auf die Reihe bekommen soll, es fällt mir schwer ohne Kaugummi zu sprechen. & selbst nach dieser Diät, meinen sie der Mundgeruch liegt eventuell in Verbindung damit ?
aber was soll ich in der Diät Zeit dagegen tuhen :( ?

Eine hilfreiche Antwort wäre sehr erfreulich .

Antworten (2)
Huhu

Hey es gibt doch genug kaugummis in denen keine fructose drinn is
oder nimm doch einfach gutsel oder darfst du die auch nicht lutschen? ich kenn mich damit nciht so aus...

Kaugummi

Wenn du mal auf den Verpackungen nach ließt wirst du fest stellen das nicht in jeden Kaugummis Fructose ist
mit denen ohne gibts doch keine probleme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren