Durchfall nach Fruktose-Atemtest - ist das normal?

Gestern war ich zu einem Fruktose-Atemtest und musste vorher eine Lösung trinken.
Ein paar Minuten nach dem Trinken dieser Lösung bekam ich einen heftigen, flüssigen Durchfall.
Weiß jemand von euch warum ich den Durchfall bekam, er kam ja ziemlich schnell nach dem Trinken der Lösung?
Welche Rolle spielt die Fruktose?
Der Testwert lag übrigens bei 0.
Wäre dankbar für einen Tipp.
Gruß jorow

Antworten (1)

Der durchfall rührt wohl daher, dass bakterien die lösung verstoffwechseln, was eigentlich ein anzeichen dafür ist, dass bei dir alles in ordnung ist ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema