Fruktoseintoleranz vererbbar?
Hallo!
Ich habe mich schon vergeblich durch viele Foren durchgeklickt, habe aber keine Antwort auf meine Frage bekommen: Ist hereditäre Fruktoseintoleranz vererbbar?
Gruß Julia
Hallo!
Ich habe mich schon vergeblich durch viele Foren durchgeklickt, habe aber keine Antwort auf meine Frage bekommen: Ist hereditäre Fruktoseintoleranz vererbbar?
Gruß Julia
Hallo Julia,
alleine der Name der Intoleranz verraet dir die Antwort. Heriditaer bedeutet erblich...somit ist die heriditaere Fructoseintoleranz natuerlich erblich ;)
Gruss ;)
Hallo, ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich fructosintolerant bin. Seit 10 Tagen bin ich nun in der Karenzphase. Trotz der ...
Hallo, ich bin 25 Jahre und habe eine Fruchtzucker-Allergie. Gut ich könnte auf Obst etc. verzichten, möchte ich aber aus den bekannt guten ...
Hallo, ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass ich Fructoseintoleranz habe. Es häufen sich bei mir einige ...
Hallo. Ich habe noch nicht allzu lange eine Fructoseintoleranz. Meine Ernährungsberaterin meinte ich soll mich langsam wieder an süßes ran ...
Hallo, als meine Schwester neulich beim Arzt war wurde eine Fructoseintoleranz festgestellt, und so wie ich das verstanden habe ist Zucker für ...
Hallo ihr! Ich hätte mal dringend eine Frage an alle, die unter einer Fructoseintoleranz leiden. Ich suche schon länger nach ...
Hallo, ich habe jetzt seit einem halben Jahr FI festgestellt und bekomme jetzt immer Schwindelanfälle oder Kolabiere geht das noch ...
Hallo, ich habe heute beim Arzt einen Test auf Fructoseintoleranz gemacht. Dafür musste ich einen Fructosetrunk trinken und dann wurde ...
Fruktosemalabsorption ist eine Fruchtzuckerunverträglichkeit, bei der der Körper mit der Aufnahme von Fruktose nicht fertig wird. Die ...
Hallo!Ich habe eine Fruchtzuckerintoleranz und darf kein Obst, Gemüse und keinen Fruchtzucker essen.Ich halte mich auch an diese Diät.Doch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren