Fühle mich zu Männern hingezogen

Ich habe die Vierzig überschritten und fühle mich seit Neuem stark zu Männern hingezogen (sexuell). Sollte ich fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen?

Antworten (16)
Henndrick

Schwul zu sein ist natürlich keine Krankheit das sollte in der heutigen Zeit schon längst überholt sein. Das ist einfach eine Lebensform die dir in die Wiege mit reingelegt wurden und ist genauso normal wie hetero oder bi oder transgender,
Leben und leben lassen......Da braucht man keinen Arzt (smile )

Mir ging es genauso habe immer gedacht das ich hetero sei, aber seit 2 Jahren merkte ich das mich Frauen immer weniger interessierten und ich mich nur nach Männern umschaue, dann hat es klick bei mir gemacht und ich gestand mir ein schwul zu sein.

Zu deiner Frage nein du brauchst keinen Arzt, den ein Arzt wird dir nicht helfen können

Warum Arzt? Lebe deine Sexualität wie du sie empfindest !

Tommi462
Verlangen nach Männern

Ich bin auch schon etwas lebenserfahren, habe Kinder und lebe von meiner Ex getrennt.
Mich interessieren seit Jahren nur noch Männer.
Angefangen hat es, bei einer Party, wo ich jemanden kennenlernte der schwul ist.
In laufe der Zeit wurde unsere Freundschaft immer intensiver, bis wir uns eines Nachts bei etwas Alkohol und fallenden Hemmungen intim berührten und ich das 1. Mal mit einem Mann geschlafen habe.
Ich habe es nicht bereut und kann nur sagen, lasst Euren Gefühlen freien Lauf.

Verlangen

Auch ich bin schon etwas Lebenserfahren- Verheiratet und Kinder. Seit geraumer Zeit habe auch ich Verlangen nach einem jüngeren Mann. Denke schon, dass ich bi bin. Hatte allerdings bislang noch keine Möglichkeit es auszuprobieren.

Geht mir auch so

Hallo Michelle,

ist doch nichts dabei, wenn du dich zu Männern hingezogen fühlst. Mich faszinieren gute Männerbodys, also trainierte Männerbrust. Ich trage gerne kurze Hosen. Meine Beine sind glatt rasiert und einige ältere Männer haben auch schon auf meine Beine gesehen.

Ich rate dir, steh doch zu deinem Verlangen. Ich bin übrigens 35.

LG und alles Gute

Sexuelle Fantasien

Hallo bin 33 und hab folgendes Problem ich habe seit längerer Zeit schon das Verlangen nach einem älteren Mann mit dem ich meine sexuellen Fantasien auslleben. Zu dem ziehe ich mir gelegentlich Dessous an was sich sehr gut anfühlt und mich sehr erregt. Mein Verlangen nach einen Mann wird immer stärker ich weiß nicht mehr was ich machen soll ??? Bin schwul bi oder ist das nur eine Phase? ??

Ja,

Du solltest diese Krankheit schnell behandeln lassen.^^

Stehe auf Männer...

Bei mir ist es auch so das ich erst im laufe der Jahre immer mehr merkte
das ich auch total auf Männer stehe. Es ist zwar nicht so das mich Frauen
gar nicht mehr interessieren aber seitdem ich vor über einem Jahr eine
heiße Session mit einem Mann hatte macht mich das total an. Habt Ihr
auch solche Gefühle??LG-Boydream

Hingeben....

@orlando - genauso ist es. Wenn man einen Mann liebt und ihm total
vertraut sollte man (ohne Arztbesuch..) ihm und sich ggs. sexuell hin-
geben und dies auch zusammen ausleben. Einen richtige Männer-
partnerschaft kann genial sein in allen Punkten. Ich möchte meinen
nicht mehr missen.

Spät gemerkt...

Ich habe auch erst mit 22 erstmals mit einem Mann geschlafen. Hatte sich
einfach ergeben. Das Verlangen danach hatte ich schon früher hab mich
aber nie getraut. Hab dann in einer Szene-Bar einen netten Typen der
mir auch sehr gefiel kennengelernt. Er war wesentlich erfahrener als
ich und auch älter. Nach dem dritten Treffen hats dann so richtig ge-
funkt zw. uns und ich habe dann erstmals mit Ihm /bei Ihm geschlafen.
Seitdem bin ich fest mit Ihm zusammen. Wir haben tollen erfüllten Sex
zusammen und ich bin mit diesem Mann glücklich. Ich stehe nur noch auf
Ihn und denke das wird auch so bleiben.

Mit nem Mann...

Habe auch einmal -sollte eigtl. nur einmal sein - mit nem Kerl geschlafen -hat
sich so ergeben auf ner PARTY - aber ich fand das sowas von toll das ich mich
seitdem nur noch auf Kerle konzentrierte. Habe dann einen sehr netten wesentl. älteren Mann kennengelernt - und erlebe seitdem eine ganz dolle
von Liebe geprägte Partnerschaft mit Ihm zusammen - fphle mich bei Ihm
sehr geborgen und wir haben tollen Sex zusammen.

Zu Männern hingezogen..

Ist durchaus normal. Merkt man oft erst im fortlaufenden Alter. War vor zwei Jahren mit meinem alten Kumpel eine Woche weg. Ich hatte schon länger Ínteresse an Ihm und habe dann die Chance genutzt. Bin aus der Dusche raus und gestand Ihm das ich Ihn liebe -er war etwas überrascht aber er ließ sich nicht lange bitten.
Er war z.d. Zeitpunkt verheiratet- ich Ende 30 aber schon gewußt das ich
nur noch Männer will- nun sind wir ein richtiges Paar und genießen das Leben
zu zweit und teilen uns ein Bett - also mach Dein Ding und such Dir einen Partner mit dem Du Dich ausleben kannst!

Fühle mich zu Männer hingezogen.

Leben Dei Leben und mache was Dir Spaß macht. Probiere den Sex in allen Varianten. Ein Arzt kann Dir nicht helfen.
Das leben ist eben so. Man will es nicht wahr haben, aber irgendwann stellt man fest das man schwul oder bi ist.
Daß läßt sich nicht ändern.

Gefühlen vertrauen

Vertraue einfach deinem Gefühl, laß dich fallen und gebe dich dem Mann hin, der dir gefällt. Du wirst sehen, wie schön das ist. Ein Arzt kann dir da nicht helfen.

Antwort

Wenn du noch einer von den Menschen bist, die homosexuelle Gefühle (also das evtl. bi oder schwul bist) für eine Krankheit halten, jo dann geh zu nem Facharzt. Aber ich bezweifle das dir ein Arzt dabei helfen kann.

Rainbow14 (Moderator)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren