Buchtip! BLAUE AUGENBLICKE

Hallo, Leute!
Kennt Ihr das Buch BLAUE AUGENBLICKE von einem Alex Anderson? Ist ganz neu. Ist ein Beziehungsroman zweier Männer, total gut. Ich war richtig hin und weg. Kostet 8, 70 Euro, gibt es über amazon und jeden Buchladen zu bestellen. Der Verlag heißt bod, aber man kann es ganz normal bei amazon und übern Buchladen ordern. Ich lese sonst nicht viel, aber das Buch ist TOLL!
Gruß von Max!

Themen
Antworten (1)
Antwort zum Buchtip!!!!

Hallo, Max!
Das Buch ist wirklich GUT!!! Ich hab es geschenkt bekommen. Du solltest die ISBN angeben zum Bestellen, dann geht es flotter:
978-3-8391-4311-7
Das ist endlich mal ein EHRLICHES Buch, nicht so ein Gesülze. Kann Deinen Tip nur unterstreichen!!
Ciao, Frank!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema