Wann habt ihr festgestellt, dass ihr schwul seid?

Hallo,
mich würde mal interessieren wie alt ihr wart, als ihr festgestellt habt, dass ihr schwul seid? Ich mein jetzt nicht euer Coming out, sondern wann ihr gemerkt habt dass ihr euch für das gleiche Geschlecht mehr interessiert, als für das weibliche?

Antworten (20)
TvSandra

Ich habe mich nie für Frauen interessiert,, da ich am Anfang mir nicht sicher war und ich erst nach einige Versuche mit Frauen Sex zu haben und ich bei den Frauen nichts fühlte bzw. es nie Klappte war mir Klar das ich Schwul bin.

Henndrick
@ RobertsonLSJC

Dann erzähle doch mal davon wie es bei dir war,

Ich war 17, als ich mich entschloss, meinen ersten Schritt zu machen!

Henndrick

Da gibt es einige Möglichkeiten, ich frage mich nur warum du da nicht offen mit umgehen willst. Ich habe mich erst richtig frei gefühlt seit dem ich offen zu meiner Sexualität (Ja ich bin Schwul) stehe. Den Rat kann ich anderen auch nur geben.....

Spätmärker

Ich bin schon über 50 und hab erst jetzt gemerkt wohin ich gehöre.Ich habe nur ein Problem wie kann ich kann ich Kontakt mit Gleichgesinnten aufnehmen ohne mich zu outen??!?!

Henndrick

Ich denke schon das man auch in deinen Alter genau weis wo man sexuell steht,
bei mir war das auch nicht anders, habe es auch so mit 13 oder 14 Jahren festgestellt. Heute bin ich 53 und glücklich mit einen Mann verheiratet.

Ich weiß jetzt werden direkt welche damit kommen: oh du bist doch noch so jung da kann man es nicht wissen usw. ... also ehrlich ich denke ich würde so etwas nicht einfach aus spaß sagen

Also....

... ich bin jetzt 13 und habe es eigentlich schon mit 13 1/2 bemerkt ich wollte es natürlich nicht wahr haben habe es mittlerweile für mich aktzeptiert und bin gerade dabei mich stückchenweise zu outen...

Henndrick
Hallo

Ich habe so mit 13 oder 14 festgestellt das ich mich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlte, habe mehr den Jungs als den Mädels hinterhergeguckt.
Habe aber erst mit ca. 25 Jahren mein erstes sexuelles Erlebniss gehabt.
Mein erstes Comingout hatte ich aber erst mit mitte 30 bis dahin habe ich ein Doppelleben geführt war nicht immer einfach .....
Habe es erst meiner Mutter erzählt und dann meinen Vater und den Geschwistern. Meinen Eltern war das egal sie sagten Hauptsache du bist Glücklich .Später habe ich es im Freundeskreis und auf der Arbeit erzählt.
Seitdem fühle ich mich frei und bin heut sehr Glücklich mit einem Mann verheiratet.
LG
Henndrick

Tommi462
Schon immer schwul

Ich hatte nun mal die ersten sexuellen Erlebnisse mit einem Schwulen und es hat mir so gefallen, daß ich schwul geworden bin, ich glaube nicht, das an den Genen liegt, das ergibt einfach so im Leben.

Ich weiß seit dem ich 12 oder 13 Jahre alt war daß ich homosexuell bin.
Mein 1. sexuelles Erlebniss hatte ich mich einem damaligen Schulfreund, der Friseur werden wollte und sich angeboten hatte mir meine Haare nach der Schule bei sich zu Hause zu schneiden; hab aber nicht gewußt daß er schwul ist.
Naja so hat es sich eben ergeben, es war ein heißer Sommertag da hat man eh nicht viel an und er war nur mit einem kurzen hellen Hemd und einem fast durchsichtigen und sehr knappen Slip bekleidet, er strich mir immer mit seinem unter dem Hemd versteckten Penis und Po an meinen Oberkörper entlang, bis er merkte daß sich etwas bei mir in der kurzen Hose regte. Wir haben da etwas rumgemacht und uns danach recht oft getroffen.
Ich bin schwul und stehe dazu.

...anderst......schwul..

Weiss ich seit 13/14 bin .mein Blick war immer bei Jungs o. Männer.
auch heute noch.
Schwul ist man(n) eben schon von geburt an - bin ich der Ansicht - und bleibst Schwul.
Ist mir bewusst und das ist gut 😊 so .
Es ist gut dass niemand weiss .............
Ausser ihr, die das lesen !
L.g.

TvSandra
Ich war immer Schwul

Ich werde bald 55 Jahre, habe sehr früh bemerkt das ich viel Lieber Mädchensachen tragen wollte als Jungensachen und mit 14 Jahre habe ich langsam bemerkt das Jungs Süßer waren als Mädchen und mit 15 Jahre habe ich es gewusst das ich Schwul bin....

Ich stehe dazu

Ich habe gemerkt das ich Schwul bin mit 12 bzw.13 Jahren das ich mich für Jungs
interessiere. das war auch nicht schlimm für mich. Weil ich wie ich in diesem alter
war fand ich Jungs einfach viel süßer als Mädels denn Mädels haben mich nicht interessiert. ich habe in dem alter auch schon mit einem Jungen geschlafen ich fand das schön und er auch und heute mit meinem 25 Jahren bin ich auch so geblieben.ich fühle mich gut dabei und stehe auch dazu das ich Homosexuell bin. Es wäre schöner wenn ich ein Freund hätte.

Schwul

Ich habe mit 14-15 jahre gemerkt das ich Jungs Süßer finde als Mädchen und mit 6-7 jahre das ich viel Lieber Mädchensachen tragen wollte als Jungssachen. Ich bezeichne mich als ein Schwulen Transvestiten

Schwul

Ich habs mit 15-16 gemerkt als ich in der kalten Jahreszeit
Strickstrumpfhosen oder lange Unterhosen trug, da kam ich
mit einem Mitschüler ins Blickfeld

Schwul

Ich habs mit 13 gemerkt im pfadi lager hatte auch den ersten schwulensex

Im Juniorenalter....

Ich war mit meinem Kumpel im Urlaub. Ich war 21 und er 23. Habe mir vor dem Urlaub vorgenommen Ihn zu fragen ob er sich vorstellen könnte das wir
Partner werden- keiner hatte v.uns beiden z.d.Zeitpunkt eine Beziehung. Habe mich dann nachts an Ihn gekuschelt mit vollem Risiko das er mich ablehnt aber
im Gegenteil - er sagte er wolle das auch schon länger hätte sich nicht getraut.
Wir hatten noch i.d. Nacht unseren ersten aufregenden Sex zusammen.

Bin ich schwul oder nicht?

Du sagst dass du Männerunterwäsche gerne mochtest...ich mag aber total gerne Frauenklamotten und hätte selber gerne welche. Meine Freunde sagen, dass das nur so ist weil ich noch nie ne Freundin und auch keinen Sex (ich bin 27 jahre alt) und mir deshalb einbilden würde, dass wenn ich ne Frau wäre, das flirten einfacher gehen würde. Ich bin nämlich sehr schüchtern und unsicher und traue mich nie ein Frau anzusprechen. Bin ich jetzt schwul oder nicht?

Mit 13 vielleicht...

Die Tendenz war eigentlich sehr früh deutlich. Zwischen 13 und 15 fing es an - dann habe ich ganz gern im Katalog auf den Herrenwäscheseiten geblättert. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich bei Pärchen im Fernsehen lieber den Mann angeschaut habe als Frau. Mein inneres Coming Out hatte ich dann aber erst mit 18-19... Das äußere bei einem Freund mit 20...

Aber bis heute (25) hatte ich noch keine Beziehung. Also nimm dir bitte kein Beispiel ^^.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren