Andere Bezeichnungen für "schwul"

Hallo
ich bin nicht eine Muttersprachlerin der deutschen Sprache und recherchiere über den Bezeichnungen, die die Leute benutzen wenn sie eine homosexuelle Person nennen wollen. könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen auf welche Benennungen stoßt ihr?

Antworten (7)
Henndrick
@ TvSandra

Du bist auch nicht besser wie Dangerzone, schäm dich und überdenke mal deine Antwort hier.

TvSandra
Bin eine Tunte

Hinterlader
Schwuchtel
Tunte
Warmduscher
Schwester
Popo Liebhaber

Henndrick

Über den letzten Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln, es gibt wohl heute immer noch welche die andere Lebensformen nicht respektieren können oder wollen. Was für Dummköpfe. Ich selber bin schwul und der Begriff Schwul ist für mich genau so Normal wie der Begriff Hetero.

Popopirat
Analritter

TvSandra
Schwul

Gay

Sognatrice

Ja, danke :) das hat mir geholfen :)

Wir sagen:
-vom anderen Ufer
-homosexuell
-gleichgeschlechtlich
-homoerotisch
-warm
-von der anderen Fakultät
...hoffentlich hat dir das geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren