Homophober bester Freund

Ich (m, 12) bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin.
Ich fand vor ein paar Tagen heraus, dass mein bester Freund Homophob ist.
(War irgendwie klar, da er halb Russe ist.)
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, denn ich bin noch nicht für ein Outing bereit.
Kann mir jemand helfen?

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Hallo, wenn du noch nicht für ein Outing bereit bist dann solltest du es im Moment auch noch nicht machen, du bist ja noch sehr jung, vielleicht findest du ja mal jemanden den du dich anvertrauen kannst der dir bei deinen Outing
helfen kann. Ich selber habe mich damals auch sehr schwer getan mich zu outen, aber danach ging es mir viel besser weil ich kein Doppelleben mehr führen musste und ich mich dann viel freier gefühlt habe.
Bis heute habe ich überwiegend nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft auf deinen Weg.
Lieber Gruß Henndrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren