Liebe meinen besten Freund

Hallo Ihr Lieben,
Das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema.
Ich habe einen tollen besten Freund gefunden. Da gibt es das Problem, dass ich Ihn nicht nur mag, sondern ihn wirklich liebe. Das weiß weder er, noch wer anders aus unserem Freundeskreis. Ich wurde schon öfter darauf angesprochen, ob ich schwul sei, jedoch block ich permanent ab. Ich bin so verzweifelt. Ich liebe Ihn so sehr, er ist so perfekt. Wir sehen uns jeden Tag und ich kann nie mehr ohne ihn. Jetzt noch das “Unglaubliche“. Wir haben und schon des Öfteren geküsst. Jetzt nicht so richtig wie zwei Liebende aber schon richtige Küsse. Er hatte jedoch schon eine Freundin und redet auch nur von Frauen, daher geh ich davon aus, dass er nicht schwul ist. Aber dann denk ich mir doch, dass es nicht normal ist, dass sich 2 Jungs des öfteren küssen, oder? Brauch dringend Hilfe...

Themen
Antworten (1)
Die Liebe macht halt was sie will

Man kann es sich nicht aussuchen, vielleicht minimal beeinflussen.
Naja aber irgendwas muss ja sein, wenn ihr euch öfters geküsst habt.

UNd du bist schwul, oder magste Frauen auch, ok da du verliebt bist, siehte gerad eh nur 1 Menschen.
Na dein bester Freund, auch wenn er was von dir will, ist er nicht schwul.
Wenn dann BI, das mit dem Küssen, Zuneigung is wohl da, kann ja auch sein das er lust auf was anderes hat. Oder er ist auch verliebt in euch beide.
Er hat Freundin aber ihr seht euch trotzdem jeden Tag. Wenn man Freundin hat is meist so das die Freunde zurück stecken müssen. Dein bester Freund vielleicht mag er euch beide zu sehr, man muss sich halt entscheiden. Ok gibt auch Menschen, die zu 3 Beziehung haben, aber denke auf Dauer geht das nicht gut.

Ja du bist verliebt, aber du siehst Ihn ja anscheind sehr oft, dann gehts dir ja nicht schlecht. Wenn man alleine ist und der Mensch denn man liebt, garnicht sehen kann, oder die andere Person garnix empfindet, is ganz beschissen.

Ist schon nicht leicht, da gehts bei mir ja noch, obwohls auch blöd ist. Stehe nur auf Frauen, ausser sexuell da hab ich sone blöde Vorliebe, mag gern Spass mit Typ, was bestimmtes. Mann küssen oder so garkein Interesse.

Bei mir gehts ja da so zu sagen nur um spass, is ja nicht mit Liebe zu vergleichen.

Wer weiß was die Zukunft bringt, kommt eh immer so wie man es nicht denkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren