Habe ich schwule Gene?

Hi leude hier wieder euer nikCi ,
Ich hab wieder ne Frage und zwar bin ick schwul, weil ich werde erregt wenn ich an ein bestimmtes Mädchen denke und auch wenn ich an nen bestimmten Jungen denke und ich möchte gern mal dem Jungen einen blasen und nächste Woche hat er mich zu einer Übernachtung eingeladen. Dieser Junge hatte auf einer Übernachtung (schon mal bei ihm) eine Erektion in meiner Nähe .
Danke für antworten .

Themen
Antworten (2)
Stimmt

Da hat Rainbow recht. ;)

...

Hat nix mit den "Genen" zu tun sondern das nennt man Pubertät und ist in deinem Alter normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema