Hilfe ich brauche euren Rat - Beziehung zwischen 15- und 27-Jährigem
Hallo erstmal und zwar habe ich folgende Problematik mein Bruder ist 15 Jahre (fast 16) und schwul, momentan ist er mit einem 27jährigem zusammen (habe ich heute erfahren) ob da schon mehr lief keine Ahnung?! Ist ja auch vom Gesetz her strafbar. Ich persönlich kenne mich nicht so gut mit Homosexualität aus. Was ich mich frage ist sowas noch vertretbar? Mein Bruder blockt natürlich das Gespräch ab wenn ich ihm versuche die Augen zu öffnen um ihm zu erklären das ein 15 jähriger und ein 27 jähriger gestandener Mann garantiert verschiedene Lebensansichten haben. Zudem kommt das meine Mutter (meine Eltern sind getrennt und mein Bruder wohnt bei meiner Mutter) sich ziemlich aus ihrer Position als Verantwortliche herauszieht. Sie selbst wusste von dem 27 jährigen nur den Spitznamen und den Ort aus dem er kommt und das er wohl eine relativ gute Arbeitsstelle bekleidet.
Bitte helft mir ich möchte gerne eure Meinungen zu dieser Problematik hören eventuell auch diese meinem Bruder vorlegen damit er mal Meinungen von anderen Personen zu diesem Thema zu Gesicht bekommt. Im Übrigen möchte ich nicht nur negatives hören ich bin auch gerne bereit mir die Gegenseite von meiner Position anzuhören. Ich bin wirklich ratlos auf der einen Seite verstehe ich das mein Bruder "glücklich" ist auf der anderen Seite bin ich geschockt von dem 27 jährigen und seinem Verhalten. Was will er von meinem Bruder? :-(
Ich bin dankbar für jede Antwort!