Wie finde ich Männer, um es auszuprobieren?

Hallo Community,

fest im Leben stehend, mit Familie und Haus, habe ich trotzdem Neigungen und das Verlangen danach, etwas anderes auszuprobieren.

Dabei ist mir das sexuelle sehr wichtig. Ich wohne in keiner großen Stadt in NRW und ich gebe offen zu, dass es mir wichtig ist, dass es eben nicht öffentlich ist. Alles andere würde mein Umfeld nicht akzeptieren. Trotzdem möchte ich diese Erfahrung machen.

Wie findet man jemanden, mit dem man solche Erfahrungen machen kann (und einem im besten Fall noch halbwegs gefällt)?

Liebe Grüße
JJan

Themen
Antworten (7)

1. Adresse Cap d Agde. Dort kannst du deine Träume frei ausleben. 24 Stunden nackt. Ich trage ausser Intimschmuck nichts, nur Nippelringe sowie Genitalpiercing.

Mach doch Ferien im Ausland.
Bevor Du dorthin reist, suche dort nach Gay Clubs, Campings, Hotelle oder einfach Treffen.
Dort wirst Du ohne Hemmungen Männer begegnen können.
So habe ich es gemacht. Ich vereiste zum Cap d'Agde in Frankreich, in ein Naturisten Camping un begegnete vielen netten Leuten.
Habe endlich mit Männern Sex gehabt und das mit 50 Jahren. War bis dahin Hetero, bin jetzt Bi.
Viel Spass wünsche ich Dir.

Du könntest in eine gay Sauna gehen. Dort gibt es Kabinen, wohin man sich zurückziehen kann. Oder du lernst einen netten Mann kennen, der dich zu sich nach Hause mitnimmt.

Henndrick

Da gebe ich dir Recht Leo,
alles entspannt angehen ist die beste Voraussetzung denn erzwingen kann und sollte man auch nichts. Sich selber unter Druck zu setzen ist ein schlechter Berater.

Solch eine Erfahrung sollte sich spontan ergeben, man muss sie dann einfach nur zulassen. Wenn man sich mag findet man sich auch. Ich sehe das ganz entspannt. Man sollte es einfach mal ganz entspannt ausprobieren.

Henndrick

Ja es gibt Online Plattformen, wo man sich verabreden kann, ist aber oft nicht sehr zuverlässig. Kann man ausprobieren aber man sollte nicht zu viel erwarten. Dann gibt es ja auch Lokale Kneipen wo man hingehen kann um jemanden kennenzulernen.

Es gibt doch genügend Online-Plattformen auf denen du Kontakte findest ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema