Bin 13 und schwul...

Hallo leute...
weis net weiter, ist echt schlimm... wenn ich einem aus meiner klasse nah steh und er mich anschaut will ich ihn küssen... die wissen das ich schwul bin aber meine Eltern net... will meinen freunden immer an die eier fassen und naja werde auch erregt durch paar von meinen Freunden... was soll ich machen? meinen Eltern sagen das ich schwul bin oder nix sagen? und was denkt ihr sonst darüber?

Themen
Antworten (7)
Nachtrag

"An den Arsch fassen" ist prollig. Es gibt doch nettere Formen der Annäherung. Wie wär's mit In-den-Arm-nehmen, einem Streicheln oder einen Kuss auf Stirn oder Wange? Oder bin ich da zu old fashioned? LG Papidu

Tu was du willst und frag nicht, was Deine Eltern dazu denken. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Sie werden es so oder so akzeptieren müssen.
LG, Papidu

Schwul

Hey. Mach dir keinen Druck. Lass dir Zeit mit dem Coming out. Schließe dich einer Jugendgruppe in einer Homosexuellen-Einrichtung an. Sammle Informationen, so viele wie möglich. Wenn du dann das Gefühl hast, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, es deinen Eltern zu sagen, dann sagst du es ihnen. Ich kann es nachvollziehen, dass du das Bedürfnis hast, einen Jungen, wenn er neben dir steht, zu küssen. Was du aber auf keinen Fall machen darfst, ist, dass du einem Jungen auf die Eier greifst, dass würde eindutig zu weit gehen. Ich meine, es ist das Beste, wenn du dir einen Freund suchst - mit dem kannst du dir dann all deine Vorstellungen in die Realität umsetzen. Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben viel Glück.
Übrigens, es gibt im Internet eine Seite, die nennt sich DBNA.de (die Abkürzung heißt, Du Bist Nicht Alleine). Das ist ein Schwulenportal besonders für junge Leute. Da findest du bestimmt bald Anschluss. LG

Hey ^^

Das ist nicht schlimm das du schwul bist und wegen deinem coming-Out musst du dir jetzt noch nicht unbedingt Gedanken machen :)

Schwul

Hallo...Den Zeitpunkt es deinen Eltern zu sagen mußt du schon selbst heraus finden.Na z.b. beim gemeinsamen Abendessen.oder bei einen gemeinsamen Spaziergang.Es wird schon Gruß Wolfgang

Danke dir

Ich will s ihnen auch sagen es bedrückt mich richtig... weis nur net wie. kann mir wer helfen.
danke euch
Gruss Leandro

Nicht schlimm

Hallo .Also das du schwul bist ist nicht schlimm du bist genauso ein normaler Junge wie andere auch, aber deinen Eltern würde ich schon darüber reden, weil wenn sie es von jemand anderen erfahren, währe gar ncht gut.Oute dich glaub mir es wird dir nicht übel genommen.Also rede mit deinen Eltern die reisen dir den Kopf schon nicht ab.Und das mit an den Eiern fassen würde ich mal vorerst lassen.Wünsche dir viel Glück in deinen weiteren Leben. Gruß Wolfgang

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren