Mit Jungem geknutscht, bin ich schwul?

Hi ,
Ich wollte fragen bin ich schwul ?
Ich bin 13 und es ist so ich war letzten Freitag bei meinem besten Freund übernachten und als ich da ankam (seine Eltern waren/sind nicht da) zog er mich sofort rein drückte mich gegen die Wand hielt mir eine Hand in den schrit sagte das er mich liebt und das es so scheint als ob ich ihn auch "möge" (ich hatte eine erektion) und dann ging er mit dem Mund langsam auf meinen Mund hat mich geküsst mit Zunge und ich hab den Kuss erwidert weil ich's heiß fand ich packte ihm hinten in der Hose an den Hintern gepackt und dann sind wir ins bett von seinen Eltern gegangen haben uns geküsst und er hat mich ganz ausgezogen er behielt seine Sachen an drehte mich um Mächte seine Hose auf und stecke ihn mir rein und so weiter ich fand das voll gut, ich frage mich aber auch warum er die ganze zeit angezogen war ich dürfte nicht Mals seinen penis sehen , warum ?
Und bin ich schwul ?

Antworten (22)
Warum angezogen?

Also erstens steckt er ihn nicht so einfach rein, weil das dürfte euch beiden ziemlich weh tun und die Sache erheblich erschweren und zweitens das er ganz angezogen war und du nackt, das reizt doch irgendwie auf mehr oder? Mich würde das voll anmachen egal ob ich der nackte oder der angezogene wäre.

Du bist so wie du bist aber irgendwie süß

Vielleicht

Ich kenne das War ungefähr so Alt wie du und es ist bei mir und ihn damals einfach passiert heute bin ich 15 und mit ihn zusammen

Also ich denke es kann eine Phase sein oder so wie bei mir das was draus wird

Mfg Pascal ☺ PS: viel Glück euch noch☺

Hauptsache es gefällt beiden

Man kann alles ausprobieren Hauptsache es gefällt beiden. Und wenn man dann merkt das man schwul oder bi ist na und. Ich zum Beispiel bin bi und das wissen auch alle die mich kennen

Nunja,

Du hast ihn geküsst, er hat dich ausgezogen und genagelt und dir hats gefallen. Nö, du bist nicht schwul.^`

Hi Alex!

Wenn du das Forum meinst, dann lautet die Antwort NEIN. Hier kannst gratis schreiben bis der Laden dicht macht.
LG Th.

Hi

Hallo muss mann Da Zahlen

Nicht unbedingt

Kleine Homosexuelle erkundungstouren sind in dem Alter ganz normal. Vielleicht war er zuseht auf dich konzentriert sich auszuziehen.
Und selbst der nichtschwulste Mann auf erden hat kaum Erektionen wenn ihm in den Schritt gefasst wird.
Falls du ihn liebst hoffe ich dass du noch mehr mit ihm "testest";).

@junge..

Frag Ihn doch sonst wirst Du es nie rauskriegen ob vlt. was läuft mit Ihm. Ich wußte auch lange nicht wirklich ob ich schwul bin o. nicht. Hab mich auch nicht
getraut es wirklich drauf anzulegen mit einem der mir gefiel. Seitdem ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe weiß ich spätestens was Sache ist. Er hat mich mit seiner Erfahrung verführt und ich war auch sofort auf Ihn abgefahren.
Ich hoffe es klappt mit Deinem auserwählten!!

Ich

Meine wenn wir jetzt sagen du bist schwul und du akzeptierst es so keiner außer dir und deinem freund weiß davon.dein freund denkt genau so und wenn ihr alt genug seid zieht ihr aus und sucht euch eine gemeinsame wohnung.
so musst du dich nicht outen und am besten brichst du noch den kontakt zu deinen eltern ab und lebst glücklich und zufrieden bis an dein lebensende zusammen mit deinem freund und ihr könnt zusammen noch richtig viel spaß haben :)
mfg

Ich...

Bin auch 13 und auch irgendwie neidisch denn in meiner schule gibt es auch einen richtig tollen jungen mit dem ich das auch gern mal machen würde.aber ich fürchte bei mir wird es wohl im gegensatz zu dir weiterhin ein schöner gedanke bleiben.und als ich es gelesen habe dachte ich zu erst das hast du dir nur ausgedacht weil es wirkte so aber wie auch immer es ist schon was tolles...
mfg

Mit Boy geküßt...

Ist doch normal in der PUB. Muß man(n) probieren -evtl.auch mehr.
Habe mich damals auch in einen Jungen verliebt. Wußte lange nicht so recht
ob er dgl. denkt. Als wir mal bei Ihm waren über Nacht habe ich dann alles
riskiert und Ihn befummelt, geknutscht und als er dann auf einmal heftig mit-
gemacht hat war ich mir sicher das er auch was will von mir.

Neugier

Am Beginn der Pubertät haben viele Jungs eine gewisse Neugier oder Neigung zum eigenen Geschlecht. Die wenigsten werden davon wirklich schwul, also besteht auch selten ein Grund, sich Sorgen zu machen. Meist ist es nur Geilheit, mal was ungewöhnliches auszuprobieren. Solange beide Spaß haben, ist es okay.

Mit Freund...

Cupcake@- Wenn Du lange genug sucht wirst Du auch den richtigen finden.
Ich möchte es nicht mehr missen. Habe einen erfahrenen Partner mit dem ich zusammen bin. Bin total verliebt u.glücklich mit Ihm -gibt mir das was ich brauche und umgekehrt.

:(:(:(

Ich bin auch 13 und voll neidisch..:(

Knutschen mit Boys...

Ist nicht schwul i. Deinem Alter. Oft nur eine Phase. Bei mir war´s keine Phase
spätestens mit 16 wußte ich das ich es bin (schwul). Da hab ich nicht nun mehr
geknutscht mit nem Boy sondern da hatte ich auch erstmals richtigen Gay-Sex
mit nem 20-jährigen. Hab oft bei Ihm gepennt und da ist´s dann passiert u.ich
wußte Bescheid über mich. Mit Ihm hatte ich auch erstmals Anal und seitdem
n.n. Sex m. Boys!

Moderator
@Ich_weiß

Na, das könnte einfach eine Phase sein, nicht mehr und nicht weniger, viele Jugendliche in der Pubertät machen solch "Experimente".

....

Also eigentlich steh ich auf maedchen

..

Ich bins auch

Erst mal ....

.... abwarten ich bin 14 und ich hatte auch schon so eine Situation, so weiß auch ich nicht ob ich schwul , bi oder doch hetero bin hoffe ich konnte dir helfen :D

Ach komm

Ich denke dass du vllt schwul bist aber du bist noch in der pupertät...
Und wenn schon ist doch net schlimm!! Aber stehst du denn allgemein auf jungs oder madels oder beides??? Das ist denke ich entscheident!!!

Hmm

Könnte sein dasdu schwul bist.
Könnte sein das du Bi bist
es könnte sein das es eine Phase ist.
du wirt es sehen wenn du älter wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren