Schwul oder bi - was meint ihr?

Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da ich mir selbst mit meiner Sexuellen Ausrichtung nicht ganz im klaren bin. Ich finde Jungs recht anziehend, bin eben aber selbst einer (15 J), empfinde aber auch eine kleinigkeit dür mädels. Soll heißen es macht mich an, wenn man bei Typen was unter der Hose sehen kann oder ich gucke ganz gerne Bilder von ziemlich leicht bekleideten Jungs an :). Andererseits kommt es vor, dass ich ab und an auch mal nen mädchen hinterherschau, allerdings in relation wesentlich höifiger bei jungen. Ich bin mir nich so ganz sicher, ob das jetzt tatsächlich schwul wäre, ob das da auch mal is oder ob es eher bi wäre, aber dass ich wohl nich hetero bin, da bin ich mir zieemlich sicher.

Was meint ihr dazu

Themen
Antworten (1)

Ganz normal wenn deine Neigung Jungs anspricht. Kann ich gut verstechen. Würde es infach mal versuchen mit einem gleichgesinnten Typ. Kann ein schönes Erlebniss werden und sogar eine tolle Beziehung. Das was dich eher anspricht sollst du auf keinen Fall wegdenken. Wenn man Männer mehr Beachtung schenkt und denen nachguckt, spricht doch ein inneres Gefühl in dir und das sollte man nicht einfach verdrängen. Schwul sein ist auch was ganz tolles und jeder soll so leben, lieben, denken und handeln er sich oder du fühlst. Hauptsache Glücklich!!!
L.g.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren