Ist er hundert Prozent schwul?

Ich, weiblich und bisexuell moechte etwas ueber meinen ersten freund herausfinden. Im alter von 15/16 hatte ich eine Jugendliebe, es war die erste grosse liebe. Er war ein Jahr jünger als ich, 14/15.
Wir waren eine Zeit lang sehr verliebt, küssten und schmusten stundenlang, es kaum auch zu ersten sexuellen Handlungen. Er hatte mich zu Beginn lange umworben und auch sonst den Anfang gemacht, aber auf eine schüchterne, suesse Art, anders als die anderen Jungs. Wenn wir uns küssten war es der totale Wahnsinn, wir waren beide sehr sensibel, dass muss ich dazufügen, es war also recht leidenschaftlich zwischen uns. Das er insgesamt eher mädchenhaft wirkte störte mich kein bisschen, ich liebte ihn. Die erste liebe war es auch für ihn, sie verging und danach hatte er nur noch Männer, lebt heute offen schwul in Beziehung. Ich selber bin mir erst als erwachsene über meine Bisexualität bewusst geworden. Mich beschäftigen zwei fragen: 1) wenn er schwul ist, wie er sagt, wie passt dann unsere damalige liebe dazu, kann er hundert Prozent schwul sein? 2) muss er es damals bereits gewusst haben in diesem alter und hat er mir da etwas vorgemacht, mich in falschem glauben gelassen, es verschwiegen ?
Im nachhinein gab es schon Anzeichen, da wir aber verliebt waren habe ich mir da keine grossen gedanken gemacht. Was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Henndrick

Hallo Sigi,
die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, eines vorweg ich bin auch schwul.
In meiner Jugend hatte ich auch eine Freundin mit der ich viele Monate zusammen war, auch ich war damals sehr verliebt in sie, ich war damals 14 Jahre alt. Später ging die Beziehung auseinander weil sie mich betrogen hatte. Damals wusste ich noch nicht das ich mich mehr zu Männern hingezogen fühlte, das hat sich erst später rausgestellt. Meine Entwicklung ging weiter und so mit vielleicht 20 Jahren habe ich festgestellt das ich mich mehr zu dem männlichen Geschlecht hingezogen fühlte.
Ich denke er wird dir sicher nichts verschwiegen haben weil er es selbst noch nicht wusste oder sich nicht sicher gewesen ist. Du hast ja geschrieben das du Bi bist und du hast es damals sicher auch noch nicht gewusst, vielleicht geahnt aber mehrbestimmt nicht , ist ja auch ein Alter wo jemand anfängt sich selbst seinen Körper und seine Neigungen kennenzulernen.
LG Henndrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren