Vermutlich sagen den Schwule, weil sie glauben andere sind auch ein bisschen schwul.
Ich glaube, der Spruch kann nicht stimmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul oder bi - was meint ihr?
Hi Leute, ich habe mal ne Frage, da ich mir selbst mit meiner Sexuellen Ausrichtung nicht ganz im klaren bin. Ich finde Jungs recht anziehend, ...
- Liebe meinen besten Freund
Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag zu diesem Thema. Ich habe einen tollen besten Freund gefunden. Da gibt es das ...
- Habe ich schwule Gene?
Hi leude hier wieder euer nikCi , Ich hab wieder ne Frage und zwar bin ick schwul, weil ich werde erregt wenn ich an ein bestimmtes ...
- Wie finde ich Männer, um es auszuprobieren?
Hallo Community, fest im Leben stehend, mit Familie und Haus, habe ich trotzdem Neigungen und das Verlangen danach, etwas anderes ...
- Aha so ist es also - wenn man in einen Kumpel richtig verknallt ist...
Ich weiß garnicht ob es normal ist wenn ich in meine Kumpels richtig verknallt war und das schon 2-3 mal und man findet immer noch reiz an die ...
- Buchtip! BLAUE AUGENBLICKE
Hallo, Leute! Kennt Ihr das Buch BLAUE AUGENBLICKE von einem Alex Anderson? Ist ganz neu. Ist ein Beziehungsroman zweier Männer, total ...
- Beleidigung oder nicht?
Hallo! Ich hätte eine Frage die mich ziemlich beschäftigt. Ich bin weiblich und einer meiner besten Freunde ist schwul. Ich spiele in ...
- Wie kann ich meinem Freund helfen?
Hallo, ich bin eine Frau und schon lange in einer Beziehung mit einem Mann. Wir haben einen guten Freund. Er ist schwul und wir kennen ...
- Akzeptanz von Schwulen hat sich verbessert
Ich mein damit natürlich nicht nur die schwulen, sondern auch die lesbischen Paare. Wenn ich daran denke, wie noch Anfang der Neunziger ...
- Haben schwule Männer einen Dresscode?
Huhu! klingt vielleicht etwas komisch, aber ich frage mich, ob es unter schwulen männern so eine art dresscode gibt, also ob die ...