Gibt es jemand der Schwule hasst?

Ich lese immer nur dass andere schreiben dass Schwul sein nicht schlimm ist. Aber gibt es welche die Schwule hassen, wenn ja wie viel % der Menschen hassen Schwule(Ca.)

Antworten (8)

@Siegmar
Bin doch immer wieder erstaunt mit welch mangelnden Verstand sich manche durchs Leben schlagen. Hab selten so viel Blödsinn gelesen.
Du bist also der Meinung man wird durch seine Lebensumstände schwul und das auch erst nachdem man die Pubertät hinter sich gelassen hat? Falsch. Man ist schwul und das bemerkt man zumeist während der Pubertät. Die Lebensumstände spielen dabei keine Rolle, man wird so geboren.

Zudem ist analer Verkehr keinesfalls ein Missbrauch. Das wird dich jetzt schocken, aber viele Frauen heutzutage machen das auch mit ihren Männern und zwar weil es genauso natürlich ist wie vaginaler Verkehr und einfach Spaß macht.

Tja, was bleibt mir da noch zu sagen? Die Welt entwickelt sich weiter auch wenn solche Menschen wie du sich dagegen wehren.

Henndrick
@Siegmar

Schwul sein ist ein soziales Fehlverhalten.....In welcher Welt lebst du eigentlich.
Lass doch jeden leben wie er will solange niemand Schaden daran nimmt.
Leben und Leben lassen Hauptsache Glücklich.
Du scheinst mir ein ganz schön verklemmter Moralapostel zu sein, solche Leute wie du einer bist haben wohl sehr wenig Tollerants und lassen nur ihre eigene Vorstellung gelten und das ist sehr schade. Genau solche Lebenseinstellung wie du eine hast machen das soziale miteinander so schwierig.

Schwule hassen ist sicher nicht so scharf gemeint. Schwul sein ist ein schweres soziales Fehlverhalten. Biologisch gesehen ein Nonsens. Jeder weiß, das der Hintern kein Geschlechtsteil ist und daher auch nicht Gegenstand eines Geschlechtsverkehrs seinen kann. Es ist ein Missbrauch, eine Perversion. Anfällig für eine Entwicklung zur Homosexualität sind junge Menschen die die wichtigen Jahre ihrer geschlechtlichen Entwicklung in einer geschlechtsneutralen Umgebung verbringen. Zum Beispiel Studentenwohnheime, Wohngemeinschaften usw. Dort sind alle gleich. Gleiche Rechte, gleich Pflichten gleiche Behandlung. Zu Männern oder Frauen haben sie kaum Kontakte. Ihr Geschlechtsverhalten wirt von Zufällen und Gelegenheiten festgelegt und nicht von einer natürlichen Entwicklung.

@ llwwmm

Tja, es gibt leider auch noch viele, die andere Menschen diskriminieren, nur weil sie z.B. Eine dunkle Hautfarbe haben.
Dabei ist das genauso normal, wie eine helle Hautfarbe oder Homosexualität.
Typen, die andere in irgendeiner Form diskriminieren, sind entweder sehr dumm oder haben selbst erhebliche Komplexe, die sie dadurch kompensieren wollen...

Wieso nur =(

Was ist eighentlich an Scwulen/lesben so anders wie bei Heteros? Weil man aufs gleiche Geschlecht steht? Man kann ja nicht seine Gefühle aussuchen, aber wird drotzdem beleidigt. Diese Sache find ich schon irgenwie unfär. Man is Schuld wenn man einfach ohne Grund schlägt, aber doch nich wenn man Schwul oder Lesbig ist.Selbst wenn man jemanden hasst oder cool bei seinen Freunden dastehen möchte, sollte man nicht gleich Schwule/Lesben dissen. Ich hoffe das lesen und verstehen viele Heteros, das würde mich und vielen anderen nämlich große Freude machen.

135790
Stimme da Rainbow14 in allen punkten zu

Vielleicht ändert sich das ganze ja mal in Zukunft, wäre schön.

...

Ja "Schwulenhass" ist leider noch arg verbreitet.
Klar, offiziell sind alle tolerant und haben nix gegen Schwule, aber Menschen die anders sind, als die Masse, werden halt auch gern negativ betitelt. "Schwul" ist ja auch ein ziemlich verbreitetes Schimpfwort.

Daher musst eben auch mit "outing" sehr vorsichtig sein. Und wenn du dich outest, dann rechne mit negativen Reaktionen.

In einem Alter musst du dich auch nicht unbedingt in der Schule usw. outen. Ist natürlich deine Sache was du machst, aber denke gut darüber nach.

Da gibts keine offiziellen Werte.
Es es gibt immernoch mehr als genug, was sehr traurig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren