Verliebt in besten Freund

Hi.
Also ich hab fiolgendes Probelm.
Ich weiss schon länger das ich Schwul bin. Mit 11 hab ich mich bei meiner Family geoutet. Mein bester Freund weiss auch das ich schwul bin.
Jetzt hab ich mich aber in ihn verliebt. Wenn wir zusammen sind bekomm ich Herzklopfen und will ihn küssen.
Und er will von morgen bis Samstag bei mir übernachten, ich will ihm sagen das ich ihn liebe. Hab aber Angst das unsere Freundschafft kaputt geht. Wie soll ich es ihm sagen? Wir sind seit der ersten Klasse befreundet und er ist einfach nur so Süß.
Ach ja, wir sind jetzt in der 7 Klasse, 12 und 13 Jahre alt.

Themen
Antworten (5)
Hey Gregy

Hey Gregy habe mut ich weiß wie es ist sarge ihm was du Für empfindest du wirst es schon schaffen glaube mir ich drücke dir die daumen bis dann martin

Also ich würde es ihm sagen, und wenn er auch in dich verknallt ist, könntet ihr auch zusammen sein

?

Das ist wirklich schwierig.

Vielleicht könntest Du in Erfahrung bringen, wie dein Freund über Frauen denkt, und das als Hilfe für eine weitere Entscheidung nehmen.

Hmm!

Dieses Forum ist unterbesetzt und daher werden deine Rufe nicht bewirken.
Leider ist das hier so.
Viel Glück!
Thomasius

Bitte

Um Antwort HILFE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren