Ist er auch schwul?

Hi ,
Ich wollt fragen, wie es in der Überschrift steht, ist er schwul, weil zb wenn wir allein durch den Wald gehen dann Rück er immer so nah an mich und berührt mich immer "zufällig" am Hintern oder zb wenn wir nach dem schwimmen Duschen, Duschen wir nackt und er kriegt immer sofort ne Latte wenn ich meine Hose ausziehe usw.
Und meine Eltern und meine Schwester von morgen Abend bis Freitag nicht da und meine Mutter meinte das ich jemanden zum übernachten hierher holen soll oder das ich wo hin soll und ich dachte mir das ich ihn dann einladen könnte und das wir uns dann näher kommen.
Das mit dem übernachten geht aber wie spreche ich ihn auf das "annähern" an .
Danke für antworten :)

Themen
Antworten (4)
Anpacken...

Du mußt Ihn ja nicht gleich am Hintern packen -ist bißchen arg für´n Anfang.
Grabsche Ihn mal ein wenig an ohne gleich ins extrem zu gehen. Hat er wirklich
Interesse an Dir so wie Du an Ihm dann wird er bestimmt Deine Ann.-versuche
erwidern - vlt. schneller als Du jetzt denkst. Manche die so abwartend sind habens faustdick hinter d. Ohren. Mach ein bißchen an seinem Ohr rum (lecken)
und dann versuch Ihn zu küssen-wenn er darauf zündet hast Du Ihn bald soweit
-je nachdem wie weit Du (Ihr) gehen wollt.
Wenn ich von meinem Boy nen AF krieg wird er auch von mir verwöhnt ohne
Ende....

Ist er auch schwul?

@mufin- wenn Du was von Ihm willst mußt Du schon was probieren. Vlt. mal versuchen sich anzukuscheln od. zu küssen.
Bei mir wars mal so das mein Freund immer was wollte und ich immer gezögert habe da ich unsicher war. Dann habe ich mal bei Ihm übernachtet -seine Eltern waren übers Wochenende weg - da hat´s dann gefunkt. Wir haben erst ein bißchen SB gemacht und sind dann im Schlafzimmer der Eltern
gelandet und haben es richtig geil gemacht miteinander. Wir sind seitdem zusammen und total scharf aufeinander. Also probieren und dann siehst Du weiter-Viel Glück!

@Alexander1

Ich werd das mal probieren aber ich trau mich nicht wirklich im am Hintern zu packen oder so, aber ich werd auf jedenfall probieren .
Und Danke :)

Ist er auch schwul ?

Na das wäre doch ganz einfach geh mit ihm im Wald spatzieren und wenn er dir näher rückt dann gest du auch was näher rann und wartest ab ob er dir an deien Hintern greift wenn ja dann tus auch und warte auf seiner reaktion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren