Was kann ich machen, bin in Kumpel verliebt

Ich hatte mich in meinem Kumpel verliebt und habe ihm einen Brief geschrieben und er hatte gesagt gehabt ich möchte nicht aber hatte noch keine Freundin, er ist 32 bzw. 33 Jahre alt er hat zwar gesagt gehabt das er schon mit Frauen geschlafen hat glaube ich aber nicht seine Mutter ist mit einer Frau zusammen ich bin sehr traurig das er mich so behandelt ich habe was gesagt gehabt weil er und sein Kumpel sich unterhalten haben wollte ich was sagen dazu und kommt gleich damit raus das ich erst mal mein leben auf die reihe kriegen soll das finde ich nicht fähr. Aber was für einen ton er das gesagt hat er und ich haben jezt differrenzen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich weiß auch nicht wie ich mich gegen über von ihm Verhalten soll es ist sehr sehr schwer. Ich traue mir noch nicht mal ihm an zu sprechen oder an zu gucken ohne das mich blöd an macht. ich werde auch inder Stadt ziehen wo ich geboren bin. es reicht mir jetzt. Ich habe keine lust mehr. Ich habe auch keine lust mehr auf dem Servier Teller herum gereicht zu erden ich habe die schnauze jetzt richtig voll.

Themen
Antworten (2)
Lass ihn sausen

1. Lass in sausen - trenn Dich von ihm. Das ist die einzig richtige Entscheidung. Wie du es machst, bleibt Dir überlassen, aber das Leben ist zu kurz um seine Zeit mit Arschlöchern zu verschwenden!
2. Verwende bei Schreiben mal mehr Satzzeichen. Das erleichtert das Verständnis und Du willst Du auch, dass man Deine Texte versteht, oder?
LG, papidu

Oh das is blöd....aber du kannst ja auch nichts dafür!? Also ich mache das dann immer so, ich ignoriere den Menschen und wenn ich höre das über mich gelästert wird gehe ich weg. Denn was ich nicht weiß macht mich nicht heis XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren