Schwule und Kurze Lederhosen

Viele Schwule ziehen doch gerne eine Kurze Lederhose an. Ich habe schon viele gesehen.Offenbar als Erkennungszeichen.
Oder weil sie doch eng anliegt.

Antworten (5)
...

Wenn ihr schon selbst erkennt, das euer "Lederhosen"-Gesabbel FETISCH ist, warum seid ihr dann nicht in der Lage das auch in das entsprechende Forum zu texten? Wichsen, denken und nebenbei texten geht halt offensichtlich nicht so wirklich!

Thema geschlossen

Kurze Lederhosen sind geil

Ich trage kurze Lederhosen und finde sie geil. Hat aber nichts mit sexueller Orientierung, sondern mit Fetisch zu tun!

Kurze Lederhosen

Ich jedenfalls trage eine enge grüne kurze Glattlederhose.
Sieht echt gut aus.und viele Leute findens gut.

Seit wann ...

... hat denn Bekleidung etwas mit sexueller Orientierung zu tun?

Wenn dem so wäre würde ja z.B. auch gelten:

Frau mit Jeans und Holzfällerhemd = Lesbe, oder

Nun...

Was genau ist jetzt deine Frage?
Ich kenne viele homosexuelle Männer, jedoch keinen, der mit kurzer Lederhose rumläuft. Die ziehen sich an wie heterosexuelle Menschen. Nur weil man schwul ist, muss man ja nicht wie eine männliche Hure rumlaufen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.