Wie outet man sich?

Wie outet man sich am besten?

Themen
Antworten (1)
Outing..

Es ist sicher ein schweres Ding sich zu outen. Aber danach weißt Du wenigstens wer trotzdem zu Dir steht und wer Dich deshalb weil Du schwul
bist fallenläßt. Mein Freund u. ich wurden von dessem Mutter inflagranti splitternackt und in voller Sex-Action in seinem Bett erwischt. Sie warf mich
raus meinte ich sei Schuld dran Sie hätte schon länger den Verdacht das ich
mit Ihrem Sohn schlafe. Er ist jünger als ich -wir sagten Ihr das wir
uns lieben und wir beide das absolut wollen -es interessierte Sie nicht. Obwohl
wir beide zugegeben haben das wir ein Homo-Paar sind gab Sie nur mir die
Schuld. Er ist dann ausgezogen und wir haben uns bei unseren Freunden geoutet (war vorher nicht) und sind zusammengezogen.Seine Eltern wollen nichts mehr mit Ihm zu tun haben das tut Ihm sehr weh. Unsere Freunde haben das (bis auf zwei) akzeptiert und nehmen uns so wie wir sind als Paar.
Es hat lange gedauert bis er das verarbeiten konnte. Ich hatte viel Überzeugungsarbeit mit Ihm zu leisten -ich liebe Ihn sehr will für immer
mit Ihm togehter sein und bin glücklich mit Ihm. Er steht auch zu mir und
behauptet mir gegenüber das gleiche. Seine Schwester versteht uns total und
das gibt Ihm viel Kraft.
Ich habe Ihm einen Antrag gemacht -will Ihn verehelichen- seine Schwester
wird unsere Trauzeugin sein- er hat ja gesagt- Ende gut alles gut - am
21.Dezember wird er mein Mann werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren