Coming out beim besten Freund

Hey leute :/ ich bin 18 und türke..
dadurch dass ich eben türke bin ist es sehr schwierig sich als schwul zu outen! mich haben in der schule schon viele angesprochen ob ich denn schwul sei und dass ich mich endlich outen soll (was ich nicht gemacht habe).
nun ja und seit heute habe ich ein ziemlich großes problem.. hoffe ihr könnt mir da helfen!
ich hab mich heute so indirekt bei meinem besten freund geoutet. Er hat mich darauf angesprochen, ob ich denn schwul sei weil ihn schon viele gefragt haben, auch wegen meinem verhalten und weil er es selber bemerkt hat. Er will, als er erfahren hat, dass ich schwul bin, weniger mit mir zu tun haben... weil alle gedacht haben dass wir ein paar sind und er deswegen sehr genervt war. (er ist hetero)Ich solle Verständnis dafür haben! nun weiß ich nicht mehr weiter.. er unterstützt mich nicht wirklich.. meine eltern werden es nicht tun weil sie homophob sind (wissen nicht dass ich schwul bin) mein bruder auch nicht und andere freunde hab ich auch nicht wirklich.. ich weiß einfach nicht mehr was zu tun ist. wie soll unsere freundschaft nun verlaufen? was kann ich tun? bitte helft mir :'(.. ich fühle mich so alleine und weiß nicht was zu tun ist... nur er weiß bis jetzt dass ich schwul bin.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@marc

Nachdem du nicht registriert bist, wollte ich erstmal schauen ob du hier überhaupt noch vorbeischaust, ehe ich eine ausführliche Antwort schreibe....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren