Bin ich schwul? Stehe seit neustem auf Männer

Hallo leute. ich muss das loswerden weil ich sonst daran zu grunde gehe.
ich bin 16 jahre alt und seid neustem erregen mich männer (schwulenfilme, sixpack...), das war vorher nie so. ich wollte immer ne freundin, hab mich nie anders gefühlt, als andere jungs. will jetzt eigentlich immernoch ne freundin, hatte auch noch nie erfahrungen mit einem mädchen (vielleicht einen kuss mehr aber auch nicht und das hat mich sehr erregt). trotzdem habe ich panische angst davor schwul zu sein, weil eine welt für mich zusammen brechen würde wenn ich es wär. bitte helft mir..

gast324

Themen
Antworten (5)

Habe mich auch zuerst hetero verhalten und hatte eine feste Freundin und zahlreiche Frau. Erst mit 22 habe ich erkannt, dass Männer für mich das richtige sind. Nun bist Du noch so jung, dass eine sexuelle Orientierung noch gar nicht fest liegt. Probier es einfach aus. Und wenn Dir Jungen besser gefallen: Es gibt noch andere schwule Jungs und Männer und es ist auch gar nicht schlimm, wenn man schwul ist. Schwulsein bedeutet nicht, dass man zu einem unglücklichen Leben verdammt ist. Glaub mir, es geht. Bin jetzt 62 und hatte nie Probleme damit, einfach offen schwul zu leben.
LG, papidu

Ich bin 18 und glaube das ich bi bin hatte als ich 13 bin schon mit meinen besten Freund (rumprobiert). Aber seitdem nie was mit jungs gehabt eher mit Frauen. Seitedem habe ich paar schwulenfilme geckugt und die erregen mich auch kann aber nur die angucken wo die jungs auch jung sind bei den älteren das finde ich irgendwie eckelig die müssten wenn schon in meinem alter sein. Weiß nicht wie es jetzt ist wenn ich was mit einem jungen haben würde.

Ich bin 14 und schwul, weil ich es fühle und mich entsprechend verhalte. Ich hatte mit 11 eine Freundin, seit der Trennung von ihr habe ich nur mit Jungen rumgemacht, auch Zärtlichkeiten ausgetauscht. Die sexuelle Orientierung lässt sich nicht so früh festlegen, hab ich gelesen, aber viele bleiben bei Jungen und Männern.

Ich bin auch schwul, aber erst 12 und habe einen besten Freund Ist nicht schlimm

Nein bist du nicht

Ich bin 14 bei mir ist es auch so, aber ich hatte schon viele freundinnen (feste) und im "reallife" erregt mich das nicht wirklich,
du bist aber nicht schwul

LG gast.fj

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren