Schwul ja oder nein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber wer sollte sich besser auskennen als ihr? Also ich habe einen Mann kennengelernt der mir relativ schnell "gebeichtet" hat dass er schwul ist. Kein Problem denn er iss ein toller Freund. Allerdings haben wir regelmässig geknutsch und er lässt sich auch von mir stimulieren und ist schon mehrfach gekommen beim streicheln und küssen. Als ich ihm gesagt hab dass ich mich verliebe hat er mir nochmal erklärt dass eine Frau für ihn nicht in Frage kommt und er sich nur zu Männern hingezogen fühlt.... Jetzt meine Frage: ist das normal dass sich ein homosexueller Mann von einer frau sexuell befriedigen lässt oder iss er bi und gesteht sich das nit ein? er war auch lange mit einer frau zusammen bis er sich geoutet hat. Ich kann das alles schwer verstehen...vielleicht hat einer von euch einen Rat?

Themen
Antworten (5)
Sexuellle Handlungen haben aber wenig mit sexueller Veranlagung zu tun

Hier zeigt sich mal wieder, dass Männer rasch auf einfache taktile Reize reagieren. Sexuellle Handlungen haben aber wenig mit sexueller Veranlagung zu tun. Also: Entweder Du magst es, ihn zu befriedigen oder du magst es nicht. In letzterem Falle: Lass es. Mach Dir aber um Himmelswillen keine Hoffnungen, Du könntest ihn schon auf "die richtige Seite" ziehen. LG, papidu

Schwul ja oder nein?

Ja du hast eigentlich recht .... danke .... schade iss halt nur dass ich mich in ihn verliebt hab weil er privat ein echt toller Kerl iss aber du hast wirklich recht es iss eigentlich sehr unfair lieben Dank

...

Die Variante "besser als nix" kann schon gut sein. Aber dafür wäre ich mir, an deiner Stelle, zu schade und würde das Ganze beenden. Wenn er schon nicht zu sich selbst stehen kann, dann soll er sich auch eine andere Befriedigung suchen. Oder macht dir das nix aus? Also frage dich selbst, ob es dein Traum von Sexualität ist, wenn's dir nix ausmacht dann weiterhin viel Spaß, aber solltest du Zweifel haben (und die hast du sicher, sonst würdest hier nicht fragen), dann beende die Sache.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schwul ja oder nein?

Das war auch mein Gedanke aber das streitet er so vehemment ab wenn wir drüber reden dass ich manchmal echt denke ich verstehe dass alles falsch keine Ahnung vielleicht iss eine Frau die einen befriedigt im Grund besser als nix zu haben ....

...

Ob dein Freund bi oder homo ist, wird er dir nur selbst sagen können. Also am besten du sprichst mit ihm darüber, denn offensichtlich beschäftigt dich das Thema ja schon sehr. Aber so würde ich schon sagen das er eher bi ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren