Ich weiß nicht mehr weiter - bin in schwulen Kumpel verliebt

Mein bester Freund ist schwul und das ist auch gar kein Problem. Wir verstehen uns super gut und helfen uns auch gegenseitig so wie eine gute Freundschaft halt ist. Ein mal als wir uns getroffen haben war ein alter Kumpel von ihm dabei (er ist auch schwul) und es war total lustig und so aber seit dem treffen kann ich nur nich an seinen Kumpel denken und obwohl ich es versucht hab mir auszureden habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe mit meinem besten Freund darüber gesprochen und er sagte mir das er sich auch in ihn verliebt hat. Als wir uns drei nochmals trafen (sein Kumpel wusste dann das ich ihn liebe) war am Anfang alles so wie beim letzten mal bis zu dem Zeitpunkt wo sie sich direkt neben mir geküsst haben. Mein Herz ist in tausend Teile zersprungen. Ich habe mich noch nie so leer gefühlt wie seit dem Zeitpunkt :'(
Hat jemand einen Rat denn ich weiß echt nicht mehr weiter..

Themen
Antworten (1)
...

Hallo Selina, es ist immer furchtbar wenn die große Liebe unerreichbar erscheint.
Du kannst aus einem schwulen Mann keinen Hetero machen. Irgendwann wirst du einen Neuen finden, der nicht schwul ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren