27 männlich ist verliebt in 17-Jährigen

Hi, habe mich vor 2 Monaten von meiner Freundin (waren 3 Jahre zusammen getrennt. Nun habe ich mich in einen 17 jährigen Freund verliebt und frage mich, wie ich damit umgehen soll... er hat in der Vergangenheit auch andeutungen gemacht, dass er mich liebt. Wir haben die letzten Tage viel zusammen unternommen, wie Kumpels eben. Manchmal macht er wieder andeutungen dann ist er wieder ablehnend... Wie soll ich mit der Situation umgehen? Soll ich ihm einfach sagen, was ich empfinde? Oder ist das eh "pervers" 17 und 27? Bitte um Rat...

Antworten (4)
Gib

Die eine Chance.^^

Warum

Heteros befinden sich doch auch in diesem abstand. (von einem nicht schwulen)

Verliebt.sein in älteren...

Also ich bin 23 und schwul. Habe mich auch in einen wesentlich älteren schwulen Mann (41) total verliebt und er sich auch in mich. Wir haben´s langsam angehen lassen -ausgehen paar mal - dann Händchen halten und
paar Kussis - so nach 2-3 Wochen als wir uns besser kannten und Megaverknallt waren haben wir mehr probiert. Durfte dann das erste Mal bei Ihm pennen + dann isses auch passiert. Wir haben miteinander geschlafen-
ich hatte noch nie so guten Sex vorher - ich liebe Ihn ohne Ende! Ich habe
gefunden was ich gesucht habe - wir sind immer noch total scharf aufeinander und machen´s so oft wie mgl.- Liebe kann sehr schön sein....

No risk no fun

Frag ihn ob er ihn ein Mäddel verliebt ist wenn er sagt nein also ganz schnell dann ist er vill schwul oder frag ihn ob er in jemanden ist oder so oder schau mit ihm ein Sexfilm an und wixx vor ihm dir einen wenn er dein Glied anfast usw. Ist er schwul

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren