Verliebt in Jungen - schwul oder nur eine Phase?

Erstmal ich bin 13 Jahre alt. Es ist so ich bin seit anfang dieses jahres in einen jungen aus meiner klasse verliebt und frage mich in letzter Zeit ob er auch etwas für mich empfindet bzw ob ich wirklich schwul bin oder dass doch nur eine phase ist.
Was mich vermuten lässt das er etwas für mich empfindet: er ist sehr eigen in sachen Körperkontakt er rastet bei der kleinsten berührung aus, bei mir tut er dieses nicht sondern lässt Meine hand meisst auf seinem Körper verweilen. Bilde ich mir darauf nur etwas ein Oder könnte etwas dahinter sein?
Achja es sei da zu gesagt weder er noch ich sind geoutet.

Themen
Antworten (3)
Tut es!

Macht euch keine riesen Gedanke darüber, was ihr seid oder nicht seid. Tut es einfach! Alles andere ergibt sich dann schon. Outing wird meist überschätzt. Ich lebe zum Beispiel seit 40 Jahren offen schwul - ich tu es einfach und habe mich nie "geoutet", warum auch. Ich werde akzeptiert wie ich bin. Und wer das nicht tut, hat sich wahrscheinlich klammheimlich verkrümelt. Deshalb bin ich nicht einsam. Also: Tut es! Nach einer Weile wisst ihr dann mehr. LG, Papidu

Phase

Bei mir war's nicht verliebt sein sondern Sex was mich die gleiche Frage stellen ließ.

Wird schon

Es ist vllt nur ne Phase kann aber auch endgültig sein. Und zu dem jungen frag ihn in einer ruhigen minute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren