Für was sind analtampons gut?
Hallo Ich habe vorher etwas über Analtampons gelesen.
Was ist das oder benutz ihr es sogar
Hallo Ich habe vorher etwas über Analtampons gelesen.
Was ist das oder benutz ihr es sogar
Hallo! Seit zwei Monaten bin ich mindestens zweimal in der Nacht unterwegs zur Toilette. Das ist sehr lästig und ich bin morgens wie gerädert. ...
Es ist ein Problem der älteren, vorwiegend weiblichen Bevölkerung: Durch schwere oder häufige Geburten, durch allgemeine ...
Mein mann leidet unter inkontinenz da komiche es passiert nur nachts und das auch nicht immer was kann das sein und kann man waas dagegen ...
Ich bin 15 und habe Blasenschwäche und ich war auch schon beim Artz aber, er sagte nur:" Es ist nur ein Phase und dauert 2-3 tage dann sollte ...
Hallo an alle, Bis vor kurzem hatte ich Tagsüber keine Probleme mit Urin halten. Beruflich bin ich viel unterwegs, somit ist ein wc nicht ...
Hi ich bin 18 Jahre alt und mache mein leben lang schon ins Bett ich war schon bei allen möglichen Ärzten aber nichts hatt geholfen wollte ...
Hallo Mädels, bin 16 und muss seit ein paar Wochen immer Slipeinlagen haben. Denn wenn ich sehr aufgeregt bin oder mich was nervt ...
Ich habe gehört, dass es im Alter (vielleicht auch bei jungen Menschen!?) eine Stuhlinkontinenz gibt. Wie kann man das aufhalten, wenn ...
Hallo zusammen! Mein Freund ist 25 Jahre und Bettnässer, zwar nur phasenweise, was aber für mich auch sehr bedenklich ist. Manchmal hat ...
Mit der Schulmedizin habe ich oft negative Erfahrungen gesammelt. Deshalb suche ich Hilfe in der alternativen Medizin. Nun suche ich ein Mittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren