Wenn man den Damenlaufschuh Asics GT 2150 IGS günstig bekommen kann sollte man ihn einfach ausprobieren. In der Regel passt sich der Schuh jeder individuellen Laufeigenschaft gut an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können stark gedämpfte Laufschuhe auch einen negativen Einfluss auf die Gelenke haben?
Ich möchte mir endlich vernünftige Laufschuhe zulegen. Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich einen Schuh mit viel oder ...
- Habe normale Füße - kann ich dann problemlos mit allen Laufschuhmodellen laufen?
Ich brauche wieder neue Laufschuhe. Beim letzten Test kam raus, dass ich ganz normale Füße habe und keine speziellen Stützen im Schuh ...
- Haben die preisgünstigen Laufschuhe vom Discounter eine ausreichende Dämpfung?
Bei Discounter gibt es manchmal auch Laufschuhangebote. Im Gegensatz zu Markenschuhe sind die sehr preisgünstig. Wird dabei eventuell an der ...
- Erkennungsmerkmale durchgelatschter Laufschuhe
Es heißt ja immer Laufschuhe wären nach 500 - 1000km verschlissen, aber ist das nicht nur ein Verkaufstrick der ...
- Bei welchen Leichtathletik-Disziplinen werden Spikes benutzt?
Mich würde mal interessieren, bei welchen Leichtathletik-Disziplinen Spikes benutzt werden. Sind die zum Beispiel auch auf der ...
- Jogge 2x wöchentlich - brauche ich dafür schon richtige Laufschuhe oder reichen Turnschuhe?
Vor einem Monat bin ich mit Joggen angefangen und zweimal wöchentlich laufe oder gehe ich eine circa eine halbe Stunde. Zur Zeit benutze ...
- Sollte man verschiedene Markenschuhe zum wechseln haben?
Ich laufe mittlerweile schon mehr als zwei Jahre und ich komme prima mit den Laufschuhen von Asics zurecht. Deshalb habe ich diese Marke nie ...
- Nach wieviel Kilometern sind neue Laufschuhe für einen Marathon eingelaufen?
Ich plane fürs nächste Jahr meinen ersten Marathon. Gerade mache ich mir darüber Gedanken, welche Laufschuhe ich für diesen Event ...
- Runningschuhe Isolation von Adidas
Vor ein paar Monaten hab ich damit angefangen regelmässig joggen zu gehen und was für meine Gesundheit zu tun. Ich hatte so alte Schuhe und ...
- Man sollte zwei Paar Laufschuhe haben - sollte es das gleiche Modell sein?
Im Laufladen wird immer gesagt, dass man zwei Paar Laufschuhen haben sollte. Muss es das gleiche Modell sein oder soll man verschieden Modelle ...