Fußballshorts zu Badeanzug oder Bikini anziehen?

Hallo erstmal ;)

Als ich die Tage schwimmen war im Freibad habe ich sehr viele also besser gesagt überwiegen gesehen wie sie zu ihrem Badeanzug oder Bikini eine Fußballshorts z.b von adidas an hatten wie diese http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wZHR1nlqL._AA280_.jpg

sowas finde ich total toll und hüsbch und sehr erregent wie siendet ihr sowas?? Würde mich über eure Antworten sehr freuen danke im vorraus

Themen
Antworten (1)
Finde ich auch gut

Ich bin ein junge und finde das auch ganz gut. Den meisten Mädchen steht das ganz gut mit der richtigen Kombination z.B. schwarzer Badeanzug/Bikini und dann Shorts in gleicher Farbe darüber. Nur Shorts blähen sich schon mal ganz lustig auf wenn man ins Wasser geht/springt oder im Whirlpool durch die Blubberblasen. Ich trage zum Trainieren aber eine Sportbadehose (Jammer)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren