Verdickter Fußnagel (wegen dem Nagelpilz am Zeh) hatte ich auch. Habe auch verschiedene ölige Mittel (Zeta Clear Öl, NagelpilÖl, Teebaumöl) erfolglos benutzt. Meine Ärztin sagte, dass alle ölige Mittel gegen Nagelpilz bedauerlicherweise können nicht in den harten Fußnagel einziehen. Sie hat mir empfohlen einen Fußnagel Spray im Set. Ich bin sprachlos, es hat so schnell gewirkt, schau Dir bei google: "Neue Methode mit dem Fußnagel Spray" an.
Viele Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schneidet man Fußnägel richtig?
Mein Kind ist jetzt 3 Monate alt und die Fußnägel werden immer länger und kratzig. Ich möchte ihn die Fußnägel schneiden aber ich weiß ...
- Ist professionelle Fußpflege nur was für ältere Leute?
Meine Mutter (69 Jahre) geht seit einem Jahr zu einer Fußpflegerin, da sie schlecht an ihre Füße herankommt. Sie ist ganz begeistert davon ...
- Welche Maßnahme lässt tiefe Risse in der Fußsohle am schnellsten heilen?
Ich habe zugegebener Weise längere Zeit nicht auf meine Fußsohlen geachtet. Beim Laufen hatte ich letztens leichte Schmerzen an der Fußsohle. ...
- Was für Fußpflege Sets helfen bei stark strapazierten Füßen
Da ich im Verkauf arbeite und den ganzen Tag auf den Beinen bin habe ich am Abend immer stark strapazierte Füße, die sind recht dick und die ...
- Wie bekommt man wieder gepflegte Füße?
Was kann man alles machen um langfristig seine Füße richtig zu pflegen und schöne Füße zu bekommen? Ich habe Probleme mit den Zehennägeln ...
- Was kann man gegen das schnelle Wachsen der Hornhaut tun?
An meinem Ballen und den Fersen bildet sich bei mir immer wieder Hornhaut. Jetzt las ich, daß Frauen eher Hornhaut bekämen als ...
- Maniküre- Pediküre Set von Beurer
Wenn man gepflegte Nägel haben will, muss man schon was dafür tun. Weil mir eine professionelle Maniküre oft zu teuer ist, hab ich jetzt ein ...
- Meersalz gegen müde Füße
Da ich in meinem Job den ganzen Tag stehen muss, tun mir abends häufig mal die Füße weh. Seit ein paar Wochen mache ich mir dann ein Fußbad ...
- Pflege bei Tanzfüßen
Hallo ihr Lieben! Ich tanze seit mittlerweile zehn Jahren und habe irgendwie das Gefühl, dass sich das negativ auf meine Füße ...
- Wie bekommt man Hornhaut an den Füßen ohne großen Aufwand weg?
Hallo! Ich habe Hornhaut an den Füßen, nicht so stark, aber sie stört mich. Wie kann ich sie wegmachen, ohne einen grossen Aufwand zu machen? ...