Gallenbeschwerden wegen 2,5 cm großem Stein?
Hallo
Seit 1 1/2 Jahren habe ich starke Magen/ darm Beschwerden. Ich kämpfe mit Blähungen, magengluckern, Bauchschmerzen und einem
Druckgefühl in der Mitte vom Brustkorb (unter den Rippen) ... teilweise lag ich schon gekrümmt vor schmerzen im Bett und dachte ich müsste ins Krankenhaus. Ich wurde auf Fructose getestet, der positiv war allerdings falsch durchgeführt wurde. Ich verzichte seit über 1 Jahr auf Fructose aber es wird nicht besser. Magen und Darm Spieglung unauffällig. beim Ultraschall würde ein 2, 5cm großer gallenstein festgestellt den ich nicht für relevant hielt aber jetzt frage ich mich ob meine Beschwerden von der Galle kommen können!? Mein Arzt sagt es wurde alles getestet und schon so viel schmerzen und auch Geld investiert das er mir raten würde mir die Galle raus nehmen zu lassen und zu schauen ob es dann besser wird aber ich hab Angst mir so auf gut Eule eine OP machen zu lassen. Zudem sind es einfach sehr untypische Symptome.
Es gluckert sehr oft zwischen meinen Rippen und es ist auch irgendwie vom Essen abhängig aber weder Fructose noch histamin schlagen wirklich an. Laktose ist negativ.
Hat jemand von euch Erfahrung?
Ich hab echt Angst das es nach der OP nicht weg ist.