Wer kann mir helfen: Gallensteinentfernung ohne OP?

Hallo zusammen..ich suche dringend hilfe..weil ich panische angst vor einer op habe..habe seit 10 jahren gallensteine....habe nun die hoffnung das mir jemand helfen kann diese loszuwerden ohne OP !! Oder dasirgentjemand einen tip hat das ich keine koliken mehr bekomme?? esse schon fettfrei...ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann..bin sehr verzweifelt !! Im Vorraus schon mal vielen Dank !! Bitte nur ernstgemeinte antworten!! Dankeschön !!

Antworten (4)
OP

Wenn Du die OP hinter Dir hast wirst Du lachen.Ich bin am 18.3 011 Operiert worden. Das ist ein Klacks.Wenn ich das sage kannst Du es glauben. Du hast auch nach der OP keine Schmerzen.

Gallensteine ohne OP

Hallo liebe Betroffene,
es gibt kalk oder steinhaltige Gallensteine.Um dies herauszubekommen welche man hat, läßt man die Galle röntgen.Die kalkhaltigen Gallenstene, sieht man nicht im Röntgenbild.Die lassen sich mit dem Mittel Urso 400 mg und Urso 250 mg, Heumann nach Gewicht auflösen.Nach 7 Monaten, war meine Gallenblase kristallklar.

Hallo

Also ich kenn da auch eine gute Möglichkeit Gallensteine wirkungsvoll zu entfernen. Natürlich ohne Op...Op ist immer ein Risiko!!!! Das Buch heitßt Die wundersame Leber und Gallenblasenreinigung sehr zu empfehlen ..habe mittlerweile schon über 100 Steine verloren ohne Op!! Die Kur dauert nur 6 Tage die Anleitung findest du im Buch wirklich sehr interessant bin erstaunt wie einfach das geht ohne Schmerzen ..probiers aus!!!! Lg

Hallo

Ich hatte auch gallensteine und hatte panische angst vor der op.man kann nichts anderes machen auser eine op.und ich hatte letzt woche meine op und es war nicht schlimm.nur ein tip mach die op, es gibt nichts schlimmeres als koliken.lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren