Gallenschmerzen nach Magenkrebs-OP

Hallo, mir ist vor ca. 7Jahren der Magen herausgenommen worden (Magenkrebs), seitdem hatte ich viele Höhen und Tiefen. Jetzt habe ich seit einigen Wochen jede Menge Schmerzen im rechten Oberbauch. Zur Zeit bin ich in der Klinik und es wird mit jeder Menge Untersuchungen versucht, herauszufinden, woher die Schmerzen kommen. Kann das auch mit der Galle zusammenhängen, und was passiert wenn mir, wenn die ebenfalls entfernt wird???

Antworten (2)
Magenkrebs-op

Sauch ich hatte 2oo5 eine magenkrebs -op, 2011 im märz eine gallenblasen-op seitdem habe ich dauerschmerzen im rechten bauchbereich unter dem rippenbogen.die ärzte meinen es wären die narben oder man hat einen nerv eingeklemmt soll am8.12.11 zur bauchrevision.bin mir aber unschlüssig ob ich das machen soll.

MissToasty
..

Ich kenn mcih zwar nich soo Gut aus mit der Magend gegend aber ich hab mal n Parktikum Im Charité ...



Anmerkung vom Moderator:
evtl. solltest erstmal ein Praktikum in Rechtschreibung machen bevor du hier mit deinen 14 Jahren einnen auf Oberarzt machst! Müll gelöscht

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren