Mehr Beiträge zum Thema
- Habe zwei Gallensteine - wie sollte meine Ernährung jetzt idealerweise aussehen?
Mein Doc hat festgestellt, dass ich zwei Gallensteine habe. Noch habe ich damit keine Probleme damit. Ich denke, mit entsprechender Ernährung ...
- Sind Gallensteine schmerzvoll?
Mich würd es ja mal interessieren, ob Gallensteine schmerzvoll sind. Mein Vater hatte mal Nierensteine, und er hatte ziemliche Schmerzen, denn ...
- Kommen Gallensteine durch fettreiche Ernährung oder könnte es auch am Alkohol liegen?
Ich habe Gallensteine und sehr oft heftige Schmerzen. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, fettige Sachen meide ich. Doch heute habe ich ...
- Bauchkrämpfe mit starkem Druckgefühl
Hallo zusammen ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, ich habe seit paar Jahre immer wieder einmal im Monat 2-3 Tage lang ...
- Welche Nahrung sollte ich bei Gallensteinen vermeiden?
Nachdem ich öfters für mich unerklärliche Bauchschmerzen hatte, habe ich mich vom Doc untersuchen lassen. Der meinte, das können ...
- Wie können Gallensteine enstehen?
Gestern wurde bei meinem Freund Gallensteine diagnostiziert. Sein Arzt hat Ihn auch mit ganz vielen Fachausdrücken erklärt, wie Gallensteine ...
- Wie sollte man sich ernähren, wenn man Gallensteine hat?
Was sollte man bei der Ernährung beachten, wenn man Gallensteine hat? Gibt es bestimmte Lebensmittel, die man bevorzugen oder ganz ...
- Wie riskant ist die Entfernung der Gallensteine?
Hallo Leute! Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Vater und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Er soll nächste Woche die ...
- Wer kann mir helfen: Gallensteinentfernung ohne OP?
Hallo zusammen..ich suche dringend hilfe..weil ich panische angst vor einer op habe..habe seit 10 jahren gallensteine....habe nun die hoffnung ...
- Mit welcher Methode kann man Gallensteine sichtbar machen?
Mit welcher Untersuchung kann man feststellen, ob jemand Gallensteine hat? Wäre es auch möglich diese Steine zu sehen? Mit welcher ...