Ganz viele Eiterpickel bekommen
Ich habe neulich ganz viele pickel bekommen, Eiterpickel ich bin jetzt in der pupertät aber mein artzt hat gesagt es liegt nicht an der Pubertät. Bitte sagt mir was wirklich hilft bitte
Danke im Voraus!
Ich habe neulich ganz viele pickel bekommen, Eiterpickel ich bin jetzt in der pupertät aber mein artzt hat gesagt es liegt nicht an der Pubertät. Bitte sagt mir was wirklich hilft bitte
Danke im Voraus!
Ja die hab ich auch, bin jetzt auch in der pupertät was wirklich hilft ist eine akne creme die kannst du bei einem artzt oder in der Apotheke holen
:) deine Sara
Müssen mit Eiter gefüllte Pickel immer ausgedrückt werden? Was ist, wenn man das nicht macht, kann es dann zu schlimmen Entzündungen ...
Hallo Leute. Ich hab jetzt schon seit 7 Jahren Akne und bin mittlerweile 20. Hab unzählige Mittel ausprobiert, Masken, Waschlotionen, Hautarzt ...
Seit einigen Tagen habe ich wieder diese schmerzhaften kleinen Pickelchen auf der Kopfhaut. Da ich Neurodermitis habe, benutze ich schon ...
Hallo ihr! Obwohl ich schon 25 Jahre alt bin, habe ich in letzter Zeit sehr unreine Haut und auch einige Pickel, was mich ...
Meine Arbeitskollegin war am Wochenende in einem Wellnesshotel und war ganz begeistert. Zugegebenermaßen sind ihre zahlreichen Pickel im ...
Ich hab total empfinliche haut und wenn ich mich mal an der stirn kratzen muss oder so, bekomm ich an den stellen immer sofort rote flecken... ...
Bevor ich die Pille nahm hatte ich viele Pickel. Seitdem ist alles gut. Nun möchte ich gerne schwanger werden und deshalb die Pille absetzen. ...
Hey ihr! Ich habe seit ein paar Tagen komische kleine Pickelchen am Po, die auch etwas weh tun wenn ich sitze. Ich hatte das ...
Mein Freund kommt morgen von einer mehrtägigen Dienstreise zurück und ausgerechnet jetzt habe ich einige kleine Pickel auf der Zunge. Die ...
Hey Mädels, ich suche ganz verzweifelt nach einer Lösung für mein persönliches "Pickelproblem". Habe wohl einige im Gesicht, das ist ja auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren