Gastritis mit Übelkeit und Erbrechen - was sind die Auslöser?

Hallo, mein Name ist Daniel und ich leide seit 4 wochen an ständiger Übelkeit ohne erbrechen. Nach etlichen Hausarztbesuchen habe ich letzte Woche eine Magenspiegelung gemacht, auf deren Ergebnisse ich mit voller Sehnsucht warte. Ich muss mich immernoch alle paar Tage übergeben, trotz schonkost , ruhe und Omeprazol 40mg.
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand schonmal so etwas gehabt hat und was die Auslöser dafür waren.
Lg Daniel

Antworten (1)

Hallo,
Ich weiß die auslöser nicht aber ich würde erstmal kein omeprazol nehmen so lang du die ursache noch nicht weißt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema