Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ziehe in jeder Hinsicht natürliches Aussehen dem künstlichen "Nachhelfen" vor.
Push-up-BHs, Silikonbusen, Pobacken-Einlagen, Haarextensions - ich warte jetzt nur noch auf die künstliche Mu*i... ;-)
Haben insbesondere die Frauen eigentlich heutzutage überhaupt kein gesundes Selbstwertgefühl mehr, dass sie immer glauben, sie bräuchten eine "Aufpeppung", um attraktiv, schön etc. auszusehen? Findet Ihr Euch dann wirklich schöner? Und wenn dann "im Augenblick der Wahrheit" die Hüllen bzw. Masken fallen...?
LG
marsupi
Ich denke schon dass Männer auf lange Haare stehen, aber nicht dass sie auf künstliche Haare stehen. Die meisten Männer stehen auf Natürlichkeit. Also Haare wachsen lassen ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was wisst ihr zum Bellargo-System?
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne die Haare verlängern lassen und denke über die Bellargo Verlängerung nach. Ich hatte auch ...
- Extensions in Thailand: Was meint ihr?
Hallihallo! Ich fliege in wenigen Wochen nach Thailand in den Urlaub und überlege mit dort meine lang ersehnte Haarverlängerung ...
- Haarverlängerung schädlich?
Ist es für die Haare wirklich so schädlich wenn man sich Extensions machen lässte wie jetzt überall behauptet wird? Wie kann man die Haare ...
- Microrings oder lieber anschweissen - was ist angenehmer auf der Kopfhaut?
Hi Mädels! Ich möchte mir zum ersten Mal eine Haarverlängerung machen lassen. Eigendlich möchte ich ja gern die mit den Microrings. Aber ...
- Könnt ihr mir die Angst vor einer Haarverlängerung nehmen?
Hallo! Ich habe extrem dünnes Haar und bekomme kein vernünftige Frisur hin. Eigendlich möchte ich mir ja gerne eine Haarverlängerung machen ...
- Suche eine günstige haarverlänger
Hallo, ich bin mit meinen kurzen haaren total unglücklich. hatte vor ein paar jahren noch schöne lange haare und jetzt ...
- Wo kauft ihr Socap Haare?
Hallo, ich möchte mir mit den socap deutschland haaren die haare verlängern lassen. weiß jemand einen händler, der an endkunden verkauft? ...
- Mit Haarverlängerungen in ein Solarium?
Irgendwo hab ich gehört das man mit haarverlängerungen nicht ins Solarium gehen soll. Warum nicht? Was kann da passieren? Können die echt ...
- Lassen sich lockige Haare auch verlängern?
Hallo an alle! Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach mir meine Haare verlängern zu lassen, aber bin mir gar nicht so ...
- Bitte um Unterstützung: Umfrage zum Thema Haarverlängerung
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Haarverlängerung und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte ca. ...