Gegen Herpes hilft Fönluft
Zahnpasta soll ja auch gegen Herpes helfen und angeblich hilft warme Fönluft auch gegen Herpes. Wie funktioniert das? Werden die Lippenbläschen dadurch ausgetrocknet?
Zahnpasta soll ja auch gegen Herpes helfen und angeblich hilft warme Fönluft auch gegen Herpes. Wie funktioniert das? Werden die Lippenbläschen dadurch ausgetrocknet?
Bei mir klappt's prima! Der Körper denkt, er hat an der Stelle Fieber, das zerstört die Herpesviren. Meist habe ich es dadurch nur 1-2 Tage, zusätzlich wird der Herpes ausgetrocknet. Ist am Anfang etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich dran. 4-5 mal am Tag 1-2 Minuten so heiß wie es geht...
Herpesbläschen an den Lippen treten ja häufig auf. Mich würde mal interessieren, wo diese Bläschen sonst noch auftreten könnten. Können ...
Hi...was tragt ihr auf, wenn ihr plötzlich Herpes an der Lippe oder im Genitalbereich habt? Habt ihr mit einem Mittel besonders gute ...
Ich lese und höre immer wieder über Lippenhermes bzw. im Genitalbereich. Ich habe seit vielen, vielen Jahren Herpes auf der ...
Hallo Ihr. Ich wollte mal fragen wie Ihr damit umgeht mit dieser Krankheit. Ich bekomme seit 1nem jahr immer ...
Hallo! Im Moment habe ich einen unangenehmen Herpes an der Oberlippe. Auch nachts trage ich eine Herpes-Salbe auf. Mein mann sagte vorhin, daß ...
Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gelesen, dass Sonnencreme angeblich verhindern kann, dass man ...
Eine Freundin von mir hat einen Genitalherpes, obwohl sie (angeblich) keinen Sex hatte. Ich frage mich, ob sie mich auf den Arm nehmen ...
Seit Jahren leide ich an Herpes Simplex. Immer die selben Stellen, linker Oberschenkel außen und der Po. Dort sind schon richtige Narben ...
Hallo, ich (29) habe seit meinem 19. Lebensjahr Herpes, seit ca 3-4 Jahren auch in der Nase, nun auch schon so weit oben in der Nase, dass ich ...
Ich habe schon wieder Herpesbläschen an der Lippe und würde die gern schnell wieder loswerden. Würde es helfen, wenn ich Eukalyptusöl auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren