Gehirnerschütterung mit 12 Jahren
Mein Kind (12 Jahre) hat zum 9. Mal eine Gehirnerschütterung.
Jedes Mal mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Blässe. glasigen Augen, schläft direkt 2-3 Std.
Wer kennt ähnliche Fälle oder weiß Rat?
Mein Kind (12 Jahre) hat zum 9. Mal eine Gehirnerschütterung.
Jedes Mal mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Blässe. glasigen Augen, schläft direkt 2-3 Std.
Wer kennt ähnliche Fälle oder weiß Rat?
Ich selber hatte auch schon acht Stück, mittlerweile bin ich 14 und hatte seit 2 jahren keine mehr, im Kinderalter kann das passieren. mein damaliger Kinderarzt meint immer zu meinen Eltern, das ich sehr wild bin und so, sie können es nicht ändern, er meint auch, das wird mit dem alter besser. er hatte recht.
Heute hat mein Sohn im Sportunterricht ein Ball gegen den Kopf geworfen bekommen. Als ich ihn abholte, hatte er knallrote Wangen, weil er den ...
Hallo alle zusammen, ich habe schon oft davon gehört, dass Menschen eine Gehirnblutung, zum Beispiel aufgrund eines Schädelhirn-Traumas oder ...
Beim Fußball kann man auch mal mit dem Kopf des Gegenspielers zusammenknallen. Das kann auch schnell zu einer Gehirnerschütterung ...
Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage! Ich bin vor 48 Stunden direckt vorne auf dem Kopf gefallen, direckt danach hatte ich starke ...
Der Schulkamerad meines zehnjährigen Sohnes hat sich beim Schulsport anständig den Kopf gestossen. Die Mutter erzählte, daß sie die ganze ...
Hallo zusammen! Meine kleine Tochter fängt langsam an zu laufen und fällt natürlich noch häufig hin. Sie weint dann manchmal ...
Hallo ihr ich bin ganz neu hier und brächte dringend euren Rat! Ich habe seit Sonntagabend eine Gehirnerschütterung. War ...
Beim Sport bin ich vor 2 Tagen auf den Kopf gefallen. Es schmerzte zwar, aber mir war nicht schwindelig oder übel. Circa 40 Stunden nach diesem ...
Hallo, meine freundin hat sich gestern eine leichte (laut arzt) gehirnerschütterung zugezogen. in einer woche wollen wir für ein paar ...
Mein Freund hat sich gestern beim Sport eine Gehirnerschütterung zugezogen und liegt jetzt zur Beobachtung in der Klinik. Eigentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren