Gel splittert ab
Hi! Bin Anfängerin, und an einem Finger ist etwas von dem Gel an der Spitze abgesplittert! Muss ich jetzt das gesamte Gel entfernen, bzw wie mache ich das dann?? Thx im Voraus=)
Hi! Bin Anfängerin, und an einem Finger ist etwas von dem Gel an der Spitze abgesplittert! Muss ich jetzt das gesamte Gel entfernen, bzw wie mache ich das dann?? Thx im Voraus=)
Hallo Anna,
je nachdem, wieviel da abgesplittert ist, könntest Du den Nagel um die gesplitterte Stelle kürzen. Du könntest auch versuchen, die gesplitterte Stelle "aufzufüllen". Dabei den Nagel gleichmässig mattieren, die Stelle vorsichtig anfeilen und mit Aufbaugel auffüllen.
Ich hab auch mal von einer Bekannten gehört, dass sie solche Stellen mit Seide repariert, gleichmässig feilt und einfach überlackiert.
Dem Splittern kannst Du vorbeugen, indem Du die Spitze ummantelst, falls Du das nicht getan haben solltest.
Liebe Grüße
Sascha
Hallo, nach dem sonnen verfärbt sich mein weißes frenchgel, trotz Gilbstop, an was liegt das? Ist es das Frenchgel das sich verfärbt oder die ...
Hallo Kann mir jemand sagen ob ein Gel mit Honigeffekt besser ist als dei anderen? Habe gehört das es einfacher ist damit zu ...
Also ich habe vor kurzen angefangen mir selbst die Nägel zumachen, aber da ist ein kleines Problem aufgetreten. Wenn ich mir die nägel mit ...
Hallo, habe vor 2 jahren eın Seminar für Nagelmodellage besucht. Habe es jedoch selten praktızıert. Jetzt würde ıch ...
Hallo Ihr lieben, Habe keine Ahnung von Neumodellage würde gerne ein Seminar besuchen. Könnte ich denn nicht die Gelprodukte ect. bei den ...
Hallo.ich habe bis vor kurzem noch in nem nagel und kosmetikstudio gearbeitet und dort das "nageln" gelernt, jetzt bin ich gekündigt weil meine ...
Hallo zusammen, ich habe mal in einer Zeitschrift was über Gespaltene Nägel gelesen und gesehn. Sie verwenden dort einen kleber ...