Gemeinsam einsam
Hallo, wir sind dachte ich immer zu jung, zu verliebt, zu glücklich... Ich bin 32 Jahre jung, mein Mann 35, 2 tolle Kinder 3 und 1, 5 Jahre. Wir hätten alles wären oder würden wir nicht seit langem auf der Strecke bleiben. Ich bin seit langem so unglücklich, ich arbeite 30 Std die Woche, versuche den HAushalt so gut es geht hin zu bekommen, versuche den beiden kleinen gerecht zu werden und habe einen Mann der irgendwie in einer Krise stecken muss. Er ist lieb, ruhig, macht es allen recht, nur zuhause kann er ein richtiges Arschloch sein. Diskutieren oder Gespräche brauchen wir nicht zu führen. Ich bin gemeinsam einsam. Mir ist bewußt das man eine Ehe Bez.what ever nicht leichtfertig aufgeben sollte aber wann sollte genug sein? WEnn der Partner nicht hören und verstehen will....Bin ich nicht zu jung für eine gemeinsame Einsamkeit? Wäre man nicht glücklicher wenn man sich auf das was man ändern kann konzentrieren würde....Ich liebe ihn, das tat ich immer aber manchmal langt es einfach nicht. Wann sollte man aufgeben, einfach alles schön reden? Das wäre nicht ich. Ich habe doch auch nur ein leben. SEcret